Hallo allerseits,
Ich bekomme bei mir ein heruntergeladenes Projekt nicht compilt.
Ich bekomme permanent folgende Fehlermeldung:
"MSB6006 "cmd.exe" wurde mit dem Code 3 beendet."
In meiner Buildlog steht folgendes:
Code
Der Buildvorgang wurde am 10.01.2016 23:15:05 gestartet.
1>Projekt "C:\Users\m4ax1\Documents\SA-MP-Plus-master\Client\Client.vcxproj" auf Knoten "2", Build Ziel(e).
1>CustomBuild:
Performing Custom Build Tools
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
1>C:\Program Files (x86)\MSBuild\Microsoft.Cpp\v4.0\V140\Microsoft.CppCommon.targets(171,5): error MSB6006: "cmd.exe" wurde mit dem Code 3 beendet.
1>Die Erstellung des Projekts "C:\Users\m4ax1\Documents\SA-MP-Plus-master\Client\Client.vcxproj" ist abgeschlossen, Build Ziel(e) -- FEHLER.
Fehler beim Buildvorgang.
Verstrichene Zeit 00:00:00.09
Alles anzeigen
Meine Linker-Befehlszeile ist folgende:
Code
/OUT:"C:\Users\m4ax1\Documents\SA-MP-Plus-master\Build\Release\sampp_client.asi" /MANIFEST /LTCG:incremental /NXCOMPAT /PDB:"C:\Users\m4ax1\Documents\SA-MP-Plus-master\Build\Release\sampp_client.pdb" /DYNAMICBASE "ws2_32.lib" "Detours\detours.lib" "DirectX\d3dx9.lib" "DirectX\dinput8.lib" "kernel32.lib" "user32.lib" "gdi32.lib" "winspool.lib" "comdlg32.lib" "advapi32.lib" "shell32.lib" "ole32.lib" "oleaut32.lib" "uuid.lib" "odbc32.lib" "odbccp32.lib" /IMPLIB:"C:\Users\m4ax1\Documents\SA-MP-Plus-master\Build\Release\sampp_client.lib" /DLL /MACHINE:X86 /OPT:REF /SAFESEH:NO /PGD:"C:\Users\m4ax1\Documents\SA-MP-Plus-master\Build\Release\sampp_client.pgd" /MANIFESTUAC:"level='asInvoker' uiAccess='false'" /ManifestFile:"C:\Users\m4ax1\Documents\SA-MP-Plus-master\Build\Temp\Client\Release\sampp_client.asi.intermediate.manifest" /OPT:ICF /ERRORREPORT:PROMPT /NOLOGO /TLBID:1
Ich habe keine Ahnung warum er die Pfade nicht findet, alle Pfade sind vorhanden die in der Befehlszeile stehen.
Lg