Suchen Mitspieler für ETS 2 Convoy / Heute 19 Uhr!

  • Hallo liebe Breadfish Leute.
    Wir wollen heute abend einen groß angelegten convoy fahren. Für diesen suchen wir noch Leute die Lust haben mit zu fahren.


    Start Ort ist köln um 18:50 an der Werkstatt.
    Es werden keine der beiden add ons benötigt.


    Außerdem treffen wir uns zur selben Zeit auf unserem TS.
    Server.Revolution-Gaming.de:88888


    Start der fahrt ist um 19 uhr und diese geht ca 1-2 Std.
    Dieser heutige Convoy wird von mir und einigen anderen aufgenommen. Selbst könnt ihr auch gerne aufnehmen.


    Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.
    Teilnahme einfach hier drunter oder Per Pn mit Namen bestätigen. Damit wir wissen auf wie viele Leute wir warten :)


    Bis heute abend dann


    LG


    Stormi25 / Stormbreaker


    PS: sollte noch jemand von euch eine Spedition suchen so kann er die heutige Chance nutzen um unserer Spedition beitreten