Bank in Los Santos

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    erstmal möchte ich im Voraus sagen das dies meine erste Map ist, und ich auch keine Texturen benutzt habe da ich überhaupt keine Ahnung habe wie dies funktioniert :) Ich würde mich über Feedback/Kritik freuen würde.
    Ich entschuldige mich auch gleich schon einmal im Voraus das ich den rechten Abteil nicht gemappt habe mir ist einfach nicht eingefallen was ich dort rein tun kann... hoffe der Rest gefällt euch und vielleicht habt ihr ja noch Ideen für mich.



    PS: Video hat leider nicht funktioniert da mein GTA SA:MP immer wieder gecrasht ist nachdem ich Bandicam/Fraps gestartet habe.

  • Würde bei dieser Map eher auf eine Art tropisches Restaurant tippen, aber für den Anfang ganz gut.
    Wenn ich dir einen Tipp geben darf : Versuche bevor du mit der Arbeit anfängst dir erst einmal im groben zu überlegen wie du die Map gestalten möchtest und wie du dir so ein Gebäude vorstellen würdest.Sollte das nicht helfen kannst du dich natürlich auch an Gebäuden in der "echten Welt" orientieren.
    Freue mich auf weitere Maps von dir und sofern du Hilfe mit den Texturen oder dem allgemeinen Mapping brauchst kann ich da gerne helfen! ;)



    Mit freundlichen Grüßen ,

    Fernando_Sucre

  • Finde es zwar schön gemacht, aber wie bereits Nemesus bereits erwähnt hat erinnert es mich mehr an ein Restaurant.
    Man hätte dort vorne ja z.B. ATM's/Terminals/etc. platzieren können, wobei dafür eher der Interior gedacht is.


    Lassen wir das mal ausen vor bekommst du von mir eine 6/10 :)
    Bleib dran!

  • Hi,



    das Feuer an der Wand passt überhaupt nicht dazu. Du hättest auch ruhig mal einen anderen Ort probieren können, für eine Bank. Das die Map ohne Texturen mager aussieht ist ja normal. Die Parkmöglichkeiten dort auf den Bürgersteig passen auch nicht wirklich. Die Stopper damit man nicht so schnell fährt sind realistisch, aber die würde ich noch mal anders überarbeiten. Du hast schon gute Ideen, aber du brauchst noch mehr Erfahrung im Sachen realistik. Ich denke mit viel Übung wird das noch was. :thumbup:
    5/10


  • Werde ich beim nächsten mal beachten :)


    Finde es zwar schön gemacht, aber wie bereits Nemesus bereits erwähnt hat erinnert es mich mehr an ein Restaurant.
    Man hätte dort vorne ja z.B. ATM's/Terminals/etc. platzieren können, wobei dafür eher der Interior gedacht is.


    Lassen wir das mal ausen vor bekommst du von mir eine 6/10 :)
    Bleib dran!


    Danke :)


    Hi,



    das Feuer an der Wand passt überhaupt nicht dazu. Du hättest auch ruhig mal einen anderen Ort probieren können, für eine Bank. Das die Map ohne Texturen mager aussieht ist ja normal. Die Parkmöglichkeiten dort auf den Bürgersteig passen auch nicht wirklich. Die Stopper damit man nicht so schnell fährt sind realistisch, aber die würde ich noch mal anders überarbeiten. Du hast schon gute Ideen, aber du brauchst noch mehr Erfahrung im Sachen realistik. Ich denke mit viel Übung wird das noch was. :thumbup:
    5/10


    Ja dachte ich mir dann im Nachhinein auch.

  • Das nennt sich eine Bank? :D
    Das ist eher eine Bar, aber keine Bank.
    Diese Fackeln, passen überhaupt nicht. Allein schon die Bar...
    Wo sind die Kassierer, wo sind die Automaten?


    2/1 Fischen


    Mfg. ......................................

  • Also ich habe jetzt eigentlich mit einem Interior gerechnet, aber OK... :D


    Die Straße entlang finde ich das ganze gar nicht mal so übel, bis auf die Parkplätze, die sind mittlerweile "out" und das macht einfach keiner mehr...Den Rest braucht man einfach nicht zu Bewerten, weil´s da nichts zu Bewerten gibt. Schau dir einige Map´s von den User hier im Forum an und Versuch vielleicht mal etwas ähnliches zu Mappen. So kommt man am besten rein wie ich finde und irgendwann kommen dann auch die eigenen guten Ideen! :thumbup:


    MfG
    Wetschi

  • Also ich habe jetzt eigentlich mit einem Interior gerechnet, aber OK... :D


    Die Straße entlang finde ich das ganze gar nicht mal so übel, bis auf die Parkplätze, die sind mittlerweile "out" und das macht einfach keiner mehr...Den Rest braucht man einfach nicht zu Bewerten, weil´s da nichts zu Bewerten gibt. Schau dir einige Map´s von den User hier im Forum an und Versuch vielleicht mal etwas ähnliches zu Mappen. So kommt man am besten rein wie ich finde und irgendwann kommen dann auch die eigenen guten Ideen! :thumbup:


    MfG
    Wetschi


    Werde ich beim nächsten Mal beachten, das mit den Parkplätzen war früher wo ich gezockt habe noch "in" deswegen habe ich das wieder so gemacht, mittlerweile mappt man ja eher selber Parkplätze :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Indec ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Naja was soll ich zur der Map sagen ist nichts besonderes hat fast jeder 0815 so eine Bank und was mir noch auffällt ist seid wann eine Bank eine Bar hat ?


    2/10


    PS: Wieso werden alte Maps gepusht ?