Signaltransmitter Guthaben

  • Moin liebe breadfishianer, ich biete euch heute 4€ Signaltransmitter guthaben zu einem unschlagbaren preis von 3€!
    Kontakt via PN.


    Preis gesenkt, da dies sonst keiner kauft :(

    Einmal editiert, zuletzt von Doktorand Yannik Boeltes ()

  • Das ist das beste Angebot ever.
    Wieso sollte man das Guthaben bei dir und nicht bei Signaltransmitter direkt kaufen?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Aufgrund der Gebühren die bei einer einzahlung entstehen.


  • Gebühren für eine Aufladung in höhe von 4,-€ Stand: 14.01.2016 @ 21:00

  • Überweisung wäre mir zz. am liebsten da ich mir eine neue Bankkarte kaufen muss X(

  • Wieso sollte man dir das Geld überweißen, wenn es aber auch bei SignalTransmitter nichts kostet :D ? Komisch...

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Ich schrieb aber am liebsten ;)
    Nun für 3€ Zuhaben, schlagt zu bevor es weg ist :D

    Einmal editiert, zuletzt von Doktorand Yannik Boeltes ()

  • Und ich sage dazu Nope di nope nope... 3€ sind festpreis :)

  • @Doktorand Yannik Boeltes


    Wenn du es am 1.2.2016 immer noch los werden willst und niemanden hast 2,80€ und ich nehme es Bezahlung folgt über PayPal
    Wenn du damit einverstanden bist daher bitte ich dich wenn du bis dahin noch suchst dich zu melden.


    Lieben Gruß

  • Guthaben wurde zwischenzeitlich auf einer anderen Plattform verkauft.