Hallo liebe Breadfish Community.
Ich gebe hier mal eine Suche heraus .
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Was suchst du denn ?
• Ts3 Techniker + Sponsor (Gefunden)
• 2x Mapper (Nicht Gefunden)
• Forum Techniker + Sponsor (Gefunden)
• 2x Tester (Nicht Gefunden)
• 1x der gute Ideen (Vorschläge) geben kann
Was hast du für ein Script ?
Ich hatte vorher das (Projekt Empire) Script doch es war nicht mehr so das Ware,
weswegen ich es auch Veröffentlicht hatte.
Und habe mich für ein Neues Script Entschieden hier mal ein paar Informationen
Speicherung • MySQL R39-3
Zeilen • 150648
Genre • Roleplay
Darauf geachtet ? • Dynamisch und Einzigartig
Was bekomme ich dafür ?
Rang auf dem SA:MP Server
sowie Ts3 / Forum
Die Chance etwas aufzubauen.
Was hast du bereits ?
Ich habe im Moment eigentlich nichts.
Daweil ich mich mehr auf das Script konzentriere damit es Fertig ist,
und bevor ich da Geld bezahle will ich erstmal das Script Fertig stellen.
Was Passiert wenn ich bei dir Gemappt habe ich aber einfach 'Kündige' Muss ich Angst haben das du es Veröffentlichst ?
Wenn der Mapper oder ein jemand anderes aus dem Team geht hat er auch ein Recht
auf seine Sachen und kann Selbstverständlich anordnen das er es gerne gelöscht haben will.
Allerdings muss er mir Zeit lassen bis ich eine neue Map dafür habe sobald ich die habe wird seine/ihre Map sofort gelöscht + Bestätigung,
Ich veröffentliche eigentlich so gut wie nichts, nur dieses 1 mal da ich mit dem Script nichts mehr anzufangen hatte (Projekt Empire)
Ich habe auch viele Sachen von anderen Server sogar den ihren Selfmade und habe mein Wort gehalten es nicht zu veröffentlichen und wenn ich mein Wort dafür gebe halte ich es auch ein.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Bei Interesse einfach eine PM
//EDIT Suche noch einen Grafiker.
PROJEKT BEEDET BEENDET
GRUND: PROJEKTLEITER AUSGESTIEGEN