Du hast es veröffentlich ?
Falsches Thema? Hier wurde nichts veröffentlicht.
Du hast es veröffentlich ?
Falsches Thema? Hier wurde nichts veröffentlicht.
Siehe Seite eins ..
Du meinst damit nicht die Demo oder?
#push
Passiert hier noch was?
Passiert hier noch was?
Sofern es wieder ein Update gibt, wirst du es erfahren. Bisher gibt es kein's, und ja es passiert noch was.
An erster Stelle steht noch ein Privat Kunde, und mein eigentlicher Beruf bevor ich weitere Updates rausbringen kann.
Und achja #push
Hallo 1337,
Die Demo wurde von einem Kunden (derrobin154) aufgesetzt, ich habe diese lediglich verlinkt.
Das du weniger Menüpunkte hast, liegt an deiner Version. Es gibt bereits eine neuere Version, scheinbar habe ich dich nicht in Skype weshalb du die Version noch nicht erhalten hast.
Tut mir leid für die Verzögerung für dich, ich habe dir eben eine Private Nachricht mit der aktuellen Version zukommen lassen.
Übrigens, du kannst das Copyright entfernen, oder zu deinen eigenen abändern. Es dient lediglich als Platzhalter (eigentlich^^).
Mit freundlichen Grüßen,
m4a_X
Ich werde mich heute um die Demo kümmern dass sie wieder geht.
Ich habe dich auf Skype geaddet aber scheinbar hast du kein interesee xD
Ich habe dich auf Skype geaddet aber scheinbar hast du kein interesee xD
Keiner hat mich geaddet
#push 17.08.'16 13:44
#push 24.08.'16 15:48
#push 26.08.'16 21:09
#push 28.09.'16 23:12
Ist zwar schon was her, aber Testzugang ist offline.
Ich stell es heute wieder online, die Domain ist ausgelaufen
Ich habe mir das ganze System ein wenig angeschaut und habe festgestellt das es einige Sicherheitslücken gibt. Man kann die Cookies verändern und somit Zugriff auf andere User bzw. Server haben? Oder habe ich etwas im Code übersehen?
Ich habe mir das ganze System ein wenig angeschaut und habe festgestellt das es einige Sicherheitslücken gibt. Man kann die Cookies verändern und somit Zugriff auf andere User bzw. Server haben? Oder habe ich etwas im Code übersehen?
Sollte man nicht können. Du wirst automatisch ausgeloggt sollte ein (wichtiger) Cookie nicht mehr der sein welcher er sein sollte. Bitte versuchen, dann noch mal Rückmelden und am besten noch sagen wo im Code die Sicherheitslücke ist.
PS: das Robin das liket war mir klar xD
#Edit
Woher hast du eigentlich den Code? Ist mir neu das du das Control Panel bei mir gekaufst hast.