Minecraft Developer für Projekt gesucht

  • Hallo liebe Leute,
    So wie es jetzt aussieht werde ich den Minecraft Bereich von STGaming übernehmen.
    Und ich daraus einen RPG Server machen will, brauch ich auch 1 bis 2 Java Developer, für die Plugins, da ich nicht vorwiegend Plugins nehmen will die überall sind, sondern auch welche die nur für den einen Server bestimmt sind.


    Vorraussetzungen sind für den Posten des Developers folgende:
    - mind. 15 Jahre alt
    - gute oder Fachkenntnisse im Bereich Java und auch vorwiegend im Bereich Spigot/Bukkit
    - Teamspeak muss vorhanden sein
    - 3 Stunden am Tag online sein


    Gegenleistungen biete ich öffentlich hier keine an, da sich der Jenige der dran interesse hat, sich gerne bei mir melden kann, und wir überlegen uns dann eine Gegenleistung/Gegenleistungen


    Also, wer Interesse hat, kann sich gerne per PN an mich wenden :)


    Ich hoffe dass ich 1-2 Developer finden kann, für das STGaming Projekt


    MfG
    Robin

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

    Einmal editiert, zuletzt von derrobin154 ()