Hallo.. Ich habe folgendes Problem:
Eigentlich habe ich ein Sprachensystem.. Heißt man muss eine Sprache erlernen um sie zu verstehen.. Jedoch kann jeder die Sprache verstehen, also jeder bekommt den normalen Text zu Gesicht, obwohl dies nicht der Fall sein sollte...
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
new string[256],pname[16],string2[256];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
format(string,sizeof(string),"%s sagt: %s",pname,text);
format(string2,sizeof(string2),"%s sagt: (Fremdsprache)",pname);
switch(Spieler[playerid][Sprache])
{
case 0:
{
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(Spieler[i][Sprache] == 0)
{
SendClientMessageR(i,Weiss,string,10.0);
}
if(Spieler[i][Sprache] != 0)
{
SendClientMessageR(i,Weiss,string2,10.0);
}
}
}
case 1:
{
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(Spieler[i][Sprache] == 1)
{
SendClientMessageR(i,Weiss,string,10.0);
}
if(Spieler[i][Sprache] != 1)
{
SendClientMessageR(i,Weiss,string2,10.0);
}
}
}
case 2:
{
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(Spieler[i][Sprache] == 2)
{
SendClientMessageR(i,Weiss,string,10.0);
}
if(Spieler[i][Sprache] != 2)
{
SendClientMessageR(i,Weiss,string2,10.0);
}
}
}
case 3:
{
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(Spieler[i][Sprache] == 3)
{
SendClientMessageR(i,Weiss,string,10.0);
}
if(Spieler[i][Sprache] != 3)
{
SendClientMessageR(i,Weiss,string2,10.0);
}
}
}
case 4:
{
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(Spieler[i][Sprache] == 4)
{
SendClientMessageR(i,Weiss,string,10.0);
}
if(Spieler[i][Sprache] != 4)
{
SendClientMessageR(i,Weiss,string2,10.0);
}
}
}
}
return 0;
}