Zone wird nicht angezeigt
- ElektroFreak
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ohne Code können wir dir nicht helfen. Poste bitte den Code und erkläre das Problem anhand des Codes.
Tipps: Scripting-Probleme richtig erklären -
1. Ohne Code nix los. Du musst darauf achten das die min. Werte kleiner sind als die Max. Werte.
-
new groovezone;
bei OnPlayerconnect
GangZoneShowForPlayer(playerid, groovezone, Gelb);
Unter OnGameModeInit
groovezone = GangZoneCreate(-2251, 578, -2124. 775);
-
Guck dir mal die Parameter an und vorallem deine Koordinaten.
https://wiki.sa-mp.com/wiki/GangZoneCreate -
geht immer noch nicht
habe erst die kleine x, dann die kleinere y, dann die größerex und die größere y
groovezone = GangZoneCreate(2074,-1662,2086,-1698); -
Wo hast du denn diese Koordinaten ausgegraben?
-
ich war in der nähe von dieser paynspray bei diesem pizza haus.
Könnt ihr mir vlt bitte mal ein beispiel senden?
-
Ich meine, wie hast du die Koordinaten entnommen für minX,MinY,maxX & maxY
-
Such dir mal dein Gebiet und gehe in eine Ecke, dort speicherst du die Koordinaten mit /save, danach läufst du in die gegenüberliegende Seite und gibst wieder /save ein.
Nun nimmst du die Koordinaten und machst das, was du schon geschrieben hast(minX,minY,..)
-
Ich bin mir sicher er hat das mit diesem Gangzone Editor gemacht, zum mindest hab ich das damals immer mit dem Editor gemacht und am Ende hat es auch nicht geklappt.
(Frage von mir:^ 'Ne Ahnung wieso? Koordinaten müssten ja eigentlich korrekt sein bei einem Programm was dafür ausgelegt ist.)
-
Ich bin mir sicher er hat das mit diesem Gangzone Editor gemacht, zum mindest hab ich das damals immer mit dem Editor gemacht und am Ende hat es auch nicht geklappt.
(Frage von mir:^ 'Ne Ahnung wieso? Koordinaten müssten ja eigentlich korrekt sein bei einem Programm was dafür ausgelegt ist.
Wenn man mit einem Editor arbeitet, kommen aber "." Werte raus.
Was einen Editor angeht, kann ich IntroZones - The Easiest way to create gang zones empfehlen.
Ist zwar recht alt, jedoch mit allen Scripts kompatibel und macht keinen Ärger oder Probleme als teilweise andere.
#OldButGold -
Die Seite wurde nicht gefunden :/. Bei deiner Seite vorher wurde da auch nichts gefunden xD
-
nein ich habe kein Programm verwendet.
Bei mir wird einfach nur die zone nicht angezeigt .. -
nein ich habe kein Programm verwendet.
Bei mir wird einfach nur die zone nicht angezeigt ..Ja, weil du sehr warscheinlich falsche Werte benutzt.
-
Und was sind die Richtigen Werte?
Kann mir bitte jemand ein beispiel hierraus machen?:
AddPlayerClass(165,2087.0017,-1718.8115,13.5391,181.3723,0,0,0,0,0,0); //
AddPlayerClass(165,2081.5581,-1725.4567,13.3906,136.3723,0,0,0,0,0,0); // -
minX = 2081.5581
minY = -1725.4567
maxX = 2087.0017
maxY = -1718.8115Hoffe es hilft dir^^
-
-
Wie sieht denn dein Code jetzt aus?