Dini & Integer Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    habe gerade ein Problem mit einem Befehl und mehreren Integern.


    Folgendes:


    2. Funktion


    Außerdem wenn ich denn /heilen 0 (meine ID) ingame angebe kommt entweder "Du bist in keinem Aush...." oder "SERVER: UNKNOWN COMMAND"
    Fehler treten erst auf seitdem ich die weitere Dini Funktionen unten eingefügt habe. (Das mit dem "DU bist in keinem Aush..." war schon vorher da.

    SA:MP in 2020?

    • Offizieller Beitrag

    Das liegt immer daran, dass du nicht returnst, also das return 1; am Besten ans Ende des Befehls schreiben.
    //
    Und ich denke mal das 2 else if kannst du weg lassen und einfach return SendClie... schreiben, da die ID denn ja alles außer 21 ist.

  • Ich habe dir dein CMD mal angepasst und das ein oder andere überarbeitet da dort ziemlich viele unsinnige Sachen bei waren.
    Abgesehen davon, was versuchst du mit deinen definitionen von 1-14 zu erreichen?
    Schau mal obs bei dir so passt und gib uns Rückmeldung auch wenn das eig. ersichtlich ist mit den vehicleids :)


    KleineHilfe 2.0

    Einmal editiert, zuletzt von YaBroo ()

  • Definition 1-14 sind die Car-IDs der Jobfahrzeuge (14 Kastenwange, ID: 416).


    Funktioniert nicht so ganz, ^^, Text kommt zwar an aber am ende SERVER: Unknown Command und ich kriege kein Geld / nichts steht in der Ini. Ich versuch mal eine neuere Dini Version zu downloaden, ich glaube die ist veraltet (falls es daran liegen könnte)

    SA:MP in 2020?

  • Ich bevorzuge Skype und darüber denn mit TeamViewer kommunizieren, ^^


    OnGameModeInit


    Sonstiges (forward + public)

    SA:MP in 2020?

  • Da fängts schon an.
    Ändere


    Code
    for(new i = 0; i < sizeof(JobMedCarIDs); i++)
    	{
    		if(GetPlayerVehicleID(playerid) == JobMedCarIDs[i])

    zu

    Code
    for(new i = 0; i < sizeof(JobMedicLVCar); i++)
    	{
    		if(GetPlayerVehicleID(playerid) == JobMedicLVCar[i])

    KleineHilfe 2.0

  • Try

    KleineHilfe 2.0