Hi, Ich nutze schon lange den Object-Streamer von Einstein, aber er hat sehr oft aussetzer bei mir. Manchmal funktioniert er perfekt, manchmal gar nicht und manchmal dauert es, bis die Objekte da sind. Das ist besonders bei eigenes Maps und Stunt Parks sehr schlecht.
Also hat jemand ein ähnliches Problem und hat es gelöst? Oder gibt es einen perfekten Streamer, mit dem es keine Probleme gibt?
Bester obj-streamer
- Sim
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Naja was ist in der IT Welt schon Perfekt ?
-
Ich meine einen Streamer, den Leute lange benutzen und mit dem sie sehr zufrieden sind. Dann eben nicht "perfekt" aber sehr gut.
-
tipp:
suche. -
Die Suche ergibt wie immer: Einsteins ist der Beste.
Kann mir denn wenigstens jemand sagen, wo ich die Zeit zu laden der Objekte verkürze und noch mehr Objekte gleichzeitig laden lasse? -
Einstein kanns bestimmt
-
Bisschen suchen,
guck mal testen kannst du es ja mal.Ich empfehle dir Y_Objects. Am besten noch in Verbindung mit YSI. Damit bringt man ein Script auf ein Spitzenniveau.
-
das problem mit dem streamer von einstein kenne ich... seit samp 0.3 laden bei mir die objekte nur "ab und zu" oder gar nicht...
auf 0.2X lief er perfekt aber seit 0.3 eben nicht mehr...
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.