Mit debuggen ist gemeint: Einzelne Prints in der Console auszugeben, welche uns dann sagen, bis wohin denn alles ausgeführt wird.
Code
forward VosaRob(playerid);
public VosaRob(playerid)
{
printf("1");
if(GetPlayerHealth(playerid) < 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, "Du bist gestorben, Raub abgebrochen!");
if(PlayerInfo[playerid][pRob] >= 12)
{
printf("12");
SendClientMessage(playerid, COLOR_CYAN, "60 Sekunden sind vorüber, jetzt schnell weg hier!");
new robmoney[256];
format(robmoney, sizeof(robmoney), "Beute: $%d", PlayerInfo[playerid][pRobTotal]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_CYAN, robmoney);//nach 12 wiederholungen stoppt der timer
return 1;
}
else
{
printf("2");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 12,2144.2869,1635.0681,993.5761))
{
printf("3");
new money = random(60001) + 60000;
GivePlayerMoney(playerid, money);
PlayerInfo[playerid][pCash] += money;
new moneymsg[256];
format(moneymsg, sizeof(moneymsg), "5 Sekunden sind vorüber, Beute: $%d", money);
SendClientMessage(playerid, COLOR_CYAN, moneymsg);
SetTimerEx("VosaRob", 5000, false, "d", playerid);
PlayerInfo[playerid][pRob] ++;
PlayerInfo[playerid][pRobTotal] += money;
printf("pRob: %i",PlayerInfo[playerid][pRob]);
return 1;
}
else
{
printf("4");
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, "Raub abgebrochen, Du hast den Raum verlassen.");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
printf("5");
new pname[MAX_PLAYER_NAME+1];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
new failmsg[145];
format(failmsg, sizeof(failmsg), "Der Raub auf das Vault of San Andreas wurde abgebrochen, %s hat den Raum verlassen", pname);
SendClientMessage(i, COLOR_CYAN, failmsg);
}
return 1;
}
}
printf("6");
return 1;
}
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