Polnishes Projekt sucht Sponsor


  • Hallo ich hab mich hier regiestriert, weil ich und mein Team auf der suche nach einen Sponsor sind.


    Wir haben meistens 40-60 Spielern. Gestern waren es 91



    Das Projekt funktioniert schon seit mehr als 3 Jahren.
    Unser aktuelles Forum: http://4fun-serv.eu/
    Unser aktueller Gameserver: 178.217.185.99:7777


    Bald geht unser VPS unter und leider haben wir kein Geld mehr um es zu bezahlen, weil wir jetzt alle mehr als 18 Jahren haben und es kommt uns schwer geld auf ein spiel auszugeben. Deswegen suchen wir einen Gameserver sponsor. Der Gameserver sollte schon ein bisschen leistung haben, weil unser Gamemode sehr ausgebaut ist.


    Als danke schon koennen wir zb. eine werbung auf unserem forum plazieren. Mehr info unter mskamilor@gmail.com oder am besten hier auf PN

  • Kannst Dich per PN mal melden.


    Kann Dir einen Server zu Verfügung stellen. Sponsore mehrere Projekte, ggf. auch einen Root. Als Gegenleistung möchte ich auch nichts haben.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Hey,
    Schau doch mal auf Bubbelhost vorbei,
    Wir bieten Gameserver ab 1,00€ Monatlich an -> Gameserver Angebote <- . Sollte es euch nicht möglich sein einen Gameserver zu mieten.
    Könnt ihr auch gerne eine Bewerbung für einen Gameserver in unserem Forum posten.
    Zu einem Sponsoring schaue dir bitte unsere Voraussetzung an: Voraussetzung
    Und eine Bewerbung kannst du hier Posten: Bewerbung Posten
    Wir bieten eine gedrosselte Leistung bei unserem Sponsoring an.



    Sollten noch Fragen offen stehen stehe ich dir gerne im Livechat zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    iGalaxy

  • Beitrag von HostingTime ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin gelöscht ().
  • Hallo,


    ich kann euch gerne einen Server zur Verfügung stellen.
    Würde über Linux funktionieren und kann euch die wichtigsten Befehle gerne erklären.
    Falls ihr Interesse habt schreibt mir eine PN oder eine Email an "smail.j@xgamingbros.eu".


    Grüße,
    eure ExE.