Intro und Youtube Banner

  • Hey, ich suche einen der ein gutes Intro und einen guten Banner erstellen kann. Im Banner sollten Bilder von GTA, Star Wars Battelfront (Das Neuste Spiel), Minecraft,CSGO, und sonst noch beliebte Spiele drinne sein. Als Text im Banner einmal den Kanal Namen also "diegamesfabrik". Als Farben wäre Grün und Blau toll. Als Intro würde ich mir sowas wie Dnermc oder BukkitPVP vorstellen also nicht 100% nachmachen aber sowas in dem Format. Am besten würde ich Dners Intro finden also nicht 100% nachmachen sondern in diesem Format also in der richtung sollte es gehen. Die Kreativität überlasse ich gerne euch. Bezahlen würde ich eine 10 Euro PSC. Wenn das zu wenig ist, würde ich noch mehr Bezahlen.


    Dners Intro:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    BukkitPVPs Intro:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Skype: feuerman123