Wie findet ihr meine ersten Videos?

  • Hallo Zusammen.


    Ich habe heute meine ersten Videos auf meinem Kanal hochgeladen und würde gerne mal ein bischen Feedback einholen um zu wissen ob
    Meine Videos für den Anfang so gut sind was ich besser machen kann und was überhaupt nicht geht. bevor es los geht möchte ich euch
    noch kurz ein paar Kleinigkeiten sagen:


    1) Die Laggs im ersten Video sind ab dem 2 Part weg.
    2) Im ersten Video bin ich etwas zulaut auch im 2 Part weg.
    3) Ich rede jetzt nicht übermassen viel. Weil mir das noch alles neu ist.
    4) YouTube Kanal Banner kommt ab den 1.2.2016
    5) Ich nehme mit einem Headset auf weil ich mir ein Stand Mic aktuell nicht leisten kann
    6) Die Hintergrund Geräusche (Flasche Öffnen / Schnaufen) sind nen Fehler vom Aufnahmeprogramm gewesen


    KANAL: https://www.youtube.com/channel/UCIzAxtnAi6_4HzfxfbYG0ZA


    die ersten Videos:


    1)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2)
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3)
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nett.
    Der Anfang ist immer schwer, einfach dran bleiben.

    Danke für dein Feedback ja der Anfang ist leider immer schwer ich habe mich hin und wieder mal versprochen oder konnte die einfachsten Wörter nicht richtig aussprechen.
    Aber ich arbeite dran wichtigste ist immer nicht aufgeben sondern weiter machen sie stets zu verbessern.