3DTextLabel verschwindet

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  • Hallo,
    Immer wenn der Spieler neu spawnt verschwindet das Label wieder.



    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    new killername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    GetPlayerName(killerid, killername, sizeof(killername));
    new string188[90];
    format(string188, sizeof(string188), "%s wurde von\n%s getötet",playername,killername);
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    TodesPickup[playerid] = CreatePickup(1254, 24, x, y, z,-1);
    TodesLabel[playerid] = Create3DTextLabel(string188, ROT, x, y, z,12.0,0);
    SetTimerEx("TodesPickupKiller",15000,false,"i",playerid);


    mit dem Pickup geht es aber nicht mit dem Label. Das erlischt wenn der Spieler spawnt
    @Jeffry

    Einmal editiert, zuletzt von ElektroFreak () aus folgendem Grund: was vergessen

  • Credits gehen hierbei @Jeffry, da dieser mir bei dem selben Problem geholfen hat. Das Problem liegt hierbei nämlich, dass der Public OnPlayerDeath() des öfteren/immer 2x oder öfter aufgerufen wird, was dann zu Probleme bei dem erstellen von Labels und/oder Pickups führt.
    Deswegen probiere es bitte so: