Hey,
habe Textdraws erstellt, habe auch keine Errors oder Warnings davon bekommen.
Aber wenn ich Ingame connecte sind da keine Textdraws.
Bzw sie werden nicht angezeigt.
Woran könnte das liegen?
Gruß,
xTheApple
Hey,
habe Textdraws erstellt, habe auch keine Errors oder Warnings davon bekommen.
Aber wenn ich Ingame connecte sind da keine Textdraws.
Bzw sie werden nicht angezeigt.
Woran könnte das liegen?
Gruß,
xTheApple
Wie erstellst und zeigst du denn die Textdraws? Ich glaube mit etwas Code kann man dir besser helfen
//Textdraws (Textdraws & Variablen)
new PlayerText:Textdraw0;
new PlayerText:Textdraw1;
Textdraw0 = CreatePlayerTextDraw(playerid,550.000000, 5.000000, "LOL CITY");
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,Textdraw0, 255);
PlayerTextDrawFont(playerid,Textdraw0, 3);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Textdraw0, 0.469999, 1.200000);
PlayerTextDrawColor(playerid,Textdraw0, -1);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid,Textdraw0, 0);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid,Textdraw0, 1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid,Textdraw0, 1);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid,Textdraw0, 0);
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Textdraw1 = CreatePlayerTextDraw(playerid,551.000000, 21.000000, "REALLIFE");
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,Textdraw1, 255);
PlayerTextDrawFont(playerid,Textdraw1, 3);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Textdraw1, 0.500000, 1.600000);
PlayerTextDrawColor(playerid,Textdraw1, -6868993);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid,Textdraw1, 0);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid,Textdraw1, 1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid,Textdraw1, 1);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid,Textdraw1, 0);
//Text Draws ENDE
Du nutzt dort kein PlayerTextDrawShow.
https://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayerTextDrawShow
Du nutzt dort kein PlayerTextDrawShow.
https://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayerTextDrawShow
Verstehe dass nicht genau.
Könntest du den Code bitte entsprechend editieren für mich?
PlayerTextDrawShow(playerid, Textdraw0);
Selbiges für Textdraw1.
PlayerTextDrawShow(playerid, Textdraw0);
Selbiges für Textdraw1.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Klappt jetzt alles.