Partner für Insel Projekt "SAMP"

  • Hallo Zusammen,


    ich will gleich als erstes betonen, dass dies meine zweite "Suche" ist, daher die erste nicht Ausführlich geschrieben wurde sondern eher hingeklatscht. Mir ist dieses SAMP Projekt sehr wichtig, deshalb schreibe ich es nochmal richtig schön mit Referenzen und ausführlich.



    • Was ist ein Insel Projekt?
    • Wer ich bin
    • Meine Referenzen
    • Was ich Dir und dem Server biete
    • Voraussetzungen


    Was ist ein Insel Projekt?
    Vor ein paar Jahren, um genau zu sein im Juni 2013 wurde von mir und einem Freund das Projekt "Miami Island" eröffnet. Es ging nach ca. 1 Monat in die Brüche, fast ein Jahr Arbeit umsonst. Grund waren Hacker angriffe, DDoS und crashen von Spielern. Daher dies nun mit den neuen SAMP Update verhinderbar ist, will ich einen neuen Versuch starten. Ich habe mit vielen Stunden eine komplette Map erstellt mit kleinen Dörfern, alles wurde so erstellt das der Streamer das auch verkraftet. Ja es ist möglich! Eine komplett neue Spielbare Welt in SAMP zu erstellen, nicht das langweilige LS, LV oder auch SF.. nein eine komplett eigene Map! Hier ein Bild von der ganzen Map (Luftaufnahme). ^^



    Wer ich bin?
    Mein Name sollte eigentlich schon klar sein, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Am alten Projekt Miami Island wurde wirklich hart und auch sehr aktiv bis frühen Morgens gearbeitet, ich möchte gleich vorab sagen, dass wird hier leider nicht der Fall.
    Ich habe gerade frisch "Karosseriebauer" ausgelernt, werde evtl. nun ein paar Tage arbeitslos sein und viel Zeit darin investieren können, nun im Winter bastle ich weniger an meinen Fahrzeugen, ich bin der totale BMW Fan :saint: deshalb investiere ich im Sommer auch sehr viel Zeit darin. Desweiteren bin ich tätig in der Feuerwehr und habe viele Freunde und auch eine Freundin, die auch gerne mal SAMP spielt :) Reallife geht immer vor, aber jede freie Minute werde ich in das Projekt hier einstecken.


    Meine Referenzen
    Es sollte als erster ein Aufgabenbereich festgelegt werden, Fähigkeiten und Wissen spielen dabei eine große Rolle. Ich selbst kann desigen, aber nicht coden. Ich kann mappen und texturieren aber nicht scripten, nur kleine Teleportsysteme, Textdraws, GiveWeapon, GiveMoney und ende. Meine alten Projekt sind "City of Raluno" im Jahre 2011 mit täglich 40-50 Spielern, war genau 1 Jahr online. Miami Island im Jahre 2013 am ersten Tag mit 70 Spielern.


    Design Referenzen:










    Mapping Referenzen: (GALERIE)













    Was ich Dir und dem Server biete



    • Einen leistungsstarken vServer 6GB Arbeitsspeicher, völlig ausreichend für ein SAMP Server, TS3 und Webspace.
    • Eine Server Domain http://www.county-islands.de oder http://www.raluno.de, oder eine komplett neue.
    • Die gleichen Rechte wie mir selbst.
    • Ein Versprechen das ich aktiv an dem Projekt mich beteilige und es nicht in die Brüche gehen lassen werde.
    • Ein YouTube Channel mit fast 500.000 Aufrufen, über 1000 Abo´s von Let´s Play´s in GTA, dass erste Video hat gute 150.000 dass zweite 100.000 usw.. (WERBUNG) Name: RalunoTV



    Voraussetzungen



    Eine geistige Reife und mindestens ein Alter von 16 Jahren, ich bitte auch um keine Piepsstimme! vServer technische Kenntnisse (LINUX), sowohl Erfahrungen im coding Bereich im WEB für designs.
    Sehr viel Erfahrungen im Scripting Bereich (PAWN). Eine gewisse Aktivität und ein gleichmäßiges Arbeitstempo sollte da sein zwischen Map und Script.


    Um einige Punkte lässt sich streiten.


    Ihr dürft Euch gerne hier oder per PN melden um ein TS3 Gespräch ausmachen zu können.


    Kontakt:

    • county-islands.de
    • TS: county-islands.de
    • samp: county-islands.de



    Mit freundlichen Grüßen


    Andy


    (Solltest Ihr Fragen dazu haben, dürft Ihr die natürlich auch gerne stellen.)


    //Edit Neuer Scripter gesucht, alter Scripter inaktiv ( kein bock mehr). Map und Texturen laufen über FS, lediglich nur das Script wird ausgehändigt...


    //Push 12.02.2016 19:09

    cff

    3 Mal editiert, zuletzt von Andy ()

  • Beitrag von traxx ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Hey,


    wenn noch Interesse an Webentwicklern besteht kannst du dich gerne melden. Bin zwar noch in eigenen Projekten, welche nichts mit Samp zutun hat aber deine Map und die Skills haben es mir echt angetan? Bin gerne bereit für ein Gespräch sowohl in Skype als auch auf irgendeinem Teamspeak.

  • Soll es ein Roleplay oder Reallife Projekt werden?



    MfG,
    Fabian!

    Ich hoffe ein Roleplay Projekt - auf dieser Map würde ich mir das echt krass vorstellen, einfach was komplett neues und dann auch noch schönes Roleplay.. awh.
    Naja - wie gesagt ich hoffe, also dementsprechend war das keine Aussage.


    LG,
    Yung_Hurn | Tim

  • Aktuell arbeite ich daran jedem Objekt eine eigene spawn Distanz zu geben. Es dauert ziemlich lange die Objektliste abzuarbeiten, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Werde heute oder Morgen die Insel per YouTube Video zeigen wie alles schön spawn und natürlich auch aussieht ;)

    cff

  • Guten Abend,
    mich fasziniert die Map natürlich wie viele andere auch, weshalb ich dich gerne unterstützen würde.


    Ich würde mich als Scripter anbieten, wenn du noch einen suchst. Da ich sehr gerne bei dem Projekt helfen würde was in meinen Augen sehr viel Zukunft hat.


    MfG
    PermanenT