3D Text für Häuser und Businnese

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    Ich suche jemand der mir einen 3D Text.
    Dieser soll bei Häusern Anzeigen:
    Wie viel Raum,
    Preis und Level.


    Bei einem Biz:
    Wie das Biz heisst,
    Preis und Level.


    Wenn ein Haus Verkauft ist:
    Besitzer,
    und Level.


    Wenn ein Biz Verkauft ist:
    Biz Name
    Besitzer
    Und Level.


    Ich hoffe mir kann jemand so etwas erstellen.


    M.F.G.
    Krümel


    //edit
    Keiner ne idee oder hat jemand schon so etwas ?

    Einmal editiert, zuletzt von Krümelmonster ()

  • C:\Users\EL_Diabolo\Desktop\GTA 0.3 Server R7\pawno\include\JunkBuster.inc(3150) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnGameModeInit")
    C:\Users\EL_Diabolo\Desktop\GTA 0.3 Server R7\gamemodes\script.pwn(39485) : error 017: undefined symbol "label"
    C:\Users\EL_Diabolo\Desktop\GTA 0.3 Server R7\gamemodes\script.pwn(39485) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    GLOTZ MICH NICHT SO AN! ICH BIN AUCH NUR EINE SIGNATUR!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Diabol0 ()

  • ok hab nun keine errors mehr hab das
    Text3D:label[34],
    unter dem enum h info ganz unten stehen,
    was meinste hiermit ?
    HouseInfo[Zahl][hInfo];
    da is doch nur die menge angegeben oder nicht ?

    GLOTZ MICH NICHT SO AN! ICH BIN AUCH NUR EINE SIGNATUR!!!

  • Nein es wird kein 3d Text angezeigt, kannst du vllt das mir per teamviewer machen ?
    weil für die bizes/sbizzes wolt ich das dann auch.
    Wär echt nett
    // so sieht das jezt bei mir aus:
    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
    {
    if(HouseInfo[h][hRentabil] == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert\n%s\nLevel: %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert\n%s\nMiete:€%d\nLevel: %d\n/rentroom um es zu mieten",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    HouseInfo[h][label] = Create3DTextLabel(string,COLOR_RED,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+0.5,20.0,0,0);
    }

    GLOTZ MICH NICHT SO AN! ICH BIN AUCH NUR EINE SIGNATUR!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Diabol0 ()

  • Ich lass mir nicht alles machen, ich hab selber schon probiert nur herraus kommt nur scheisse xD
    hab gerade gemacht, das leere Häuser auch angezeigt werden als 3D Text funktioniert aber nicht ;/.
    Ich krieg das einfach nicht hin, was kann hier ran falsch seien ?


    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
    {
    if(HouseInfo[h][hRentabil] == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert:\n%s\nLevel: %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);
    HouseInfo[h][label] = Create3DTextLabel(string,COLOR_RED,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+0.5,20.0,0,0);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert:\n%s\nMiete:$%d\nLevel: %d\n/rentroom um es zu mieten",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hLevel]);
    HouseInfo[h][label] = Create3DTextLabel(string,COLOR_RED,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+0.5,20.0,0,0);
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert:\n%s\nLevel: %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);HouseInfo[h][label] = Create3DTextLabel(string,COLOR_RED,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+0.5,20.0,0,0);
    }
    if(HouseInfo[h][hOwned] == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert:\nNiemand\nLevel: %d",HouseInfo[h][hLevel]);HouseInfo[h][label] = Create3DTextLabel(string,COLOR_RED,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+0.5,20.0,0,0);
    }
    return 1;
    }


    Das hier hab ich zugefügt aber funktionieren tuts nicht:
    if(HouseInfo[h][hOwned] == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehoert:\nNiemand\nLevel: %d",HouseInfo[h][hLevel]);HouseInfo[h][label] = Create3DTextLabel(string,COLOR_RED,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]+0.5,20.0,0,0);
    }

    GLOTZ MICH NICHT SO AN! ICH BIN AUCH NUR EINE SIGNATUR!!!

  • sagt ma nicks besseres zu tun als ewig alte threads auszugraben?