1.)
Versuche es dann mal so:
public OnPlayerCarUpdate_SQL(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
{
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x])
{
print("OnPlayerCarUpdate_SQL 1");
DestroyObject(Neonrohr[playerid][Neon]);
DestroyObject(Neonrohr[playerid][Neon1]);
DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][x][CarId]);
print("OnPlayerCarUpdate_SQL 2");
Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][x][CarId]] = 0;
Dtc_LockCar(PlayerCar[playerid][x][CarId]);
print("OnPlayerCarUpdate_SQL 3");
new query[256];
GetPlayerName(playerid, query, MAX_PLAYER_NAME);
mysql_format(handle, query, sizeof(query), "SELECT * FROM Privatcar WHERE `CarOwner` = '%s_%d'", query,x);
mysql_pquery(handle, query, "SaveMysqlCars", "sii", query,x,playerid);
print("OnPlayerCarUpdate_SQL 3");
}
}
}
return 1;
}
Sinnvoll wäre es hier aber auch, die Schleife zu entfernen und "x" als Parameter mitzugeben, damit du nicht alle Fahrzeuge neu erstellen musst (ändert sich ja nur das eine).
2.)
Erledigt?
3.)
Ist das damit dann auch erledigt?