hast du icq 363949439 ?? un meine rechtschreibung ligt an LRS LehseRechtSchreibschweche
Problem mit eigenem Sa mp server
- hawallan
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ja, ich hab ICQ aber ich hab grad kein Bock drauf, weil jeder wegen son Schrott meine Nummer will.
Schreib einfach mehr Informationen: Welcher Router usw.. -
was is überhaut ein ruther?? das is doch was man auch fritzbox net oder weill ich mich mit sowas net auskenne
-
help me bitte ich warte schon fast 15 min. komm schreib ma was bitte bitte bitte
-
DOPPELPOST NACH 15 MINUTEN!!!
Wo sind wir denn hier?
Mit Fritzbox kenn ich mich nicht aus -
kannst du mir helfen oder net??
-
kann das mit der fritzbox überhaupt gehen??...
-
Was meinst du warum ich geschrieben habe "DOPPELPOST NACH 15 MINUTEN!!!" ?
Und gleich nochmal na?
Ich sagte ebenfalls, dass ich mich mit Fritzbox nicht auskenne. -
Ich kann da Rafelder nur beipflichten. Aber haste schon mal nen Blick in die Bedienungsanleitung von deinem Router geworfen? Da steht drin wie man ans Routermenü kommt. Bei mir ( ich hab einen Eumex 300 Ip ) steht in der Bedienungsanleitung drin, dass man in den Webbrowser nur eumex.ip eingeben muss. Ansonsten findet man solche Bedienungsanleitungen auch einfach mit google.
Apropo. Ein Router ist ein Gerät, dass deine Daten ins Internet "weiterleitet" und Daten aus dem Internet zu dir "leitet". Er routet also ( weiterleiten ).
Ohne Router kein Internet, da der dich damit verbindet.Du hattest oft was von Fritzbox gesagt. Hier hab ich mal 1e Minute gegoogelt ( nach +gta sa mp +server +anleitung +fritzbox ) und hab folgenden Thread gefunden:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=173591
Vielleicht hilft dir das ja weiter.Gruß, hawallan.
Ps: Schau doch auch mal ins Forum. Vielleicht kommt ja noch einer dazu, der dir helfen kann.
Und nen Server auf nem Homerechner ist keine so gute Idee, da der die Ganze Zeit anbleiben muss und ohne extrem schnelle Internetverbindung der Ping zu hoch wird und eh nicht viele drauf spielen können. Der Host vom Server muss nämlich alle Daten der Clients an jeden Clienten senden. Das zehrt bei vielen Clienten am Uploadspeed. Ich mit meiner Dsl 6000er Leitung darf nur 44kb/sec hochladen, was für einen Server nicht gerade optimal ist. Der sollte da schon einiges mehr bieten ;). Außerdem haste meistens einen hohen Ping ( Antwortzeit ) auf deinem Server. Der braucht dann ziemlich lang um ne Antwort auf ne Anfrage eines Clienten zu senden. Wenn der Ping zu hoch ist dann laggts ( ruckelt ). Bei sa mp gibt es eh so viele Server, dass man da eigentlich keinen eigenen braucht. Ich werd dir trotzdem gerne helfen! Mich hatte es auch einfach nur interessiert mal so nen Server zu eröffnen. Hab gedacht mal was neues, was ich ausprobieren kann ;).
Und apropo Doppelpost ( ich will mich hier mit meinen 4-fachpost nicht feinraus reden In nem Forum sind Wartezeiten von MEHR als 15 Minuten normal.
Machs doch einfach so wie ich jetzt und bearbeite deinen Beitrag. Das zählt dann schon mal nicht als Doppelpost.
Sry hier nochmal wegen meinem 4-fachpost.Gruß, hawallan.
-
jo danke muss ich machen mein kumpel hat mir das auch schon erklärt mit fritz.box im internet browser aber dan wusste ich nicht mehr weiter aos ich danke dir un gleich kommt mein server hier rein könnt zocken wen ihr wollt...
-
-
Also ein Server, der auf einem Rechner läuft - Viel Spass
Wenn ich zoqqen will, dann auf meinen Servern -
-
Hallo. Wollt nur mal sagen ( nicht dass hier jemand denkt ), dass ich auch kein "homehoster" bin. Ich mach das gelegentlich mit freunden aber sonst nie. Und selbst dann gibts ja immer noch Hamachi ;). Mich hat das mit dem Server blos halt interessiert und da hab ich den Thread hier aufgemacht.
Gruß, hawallan.
-
LoL du hast ja auch einen eumex Ip aber bei mir sieht das alles ganz anders aus?!
Wenn du es hinbekommen hats wäre nett ween du mir das mal zeigen kannst -
Montag, 11. Februar 2008, 21:07
naja ...^^
-
Hiiiii
hab mall ne frage allso ich check wirklich nichts
wie mach ich das jetzt das mein server online ist ich hab internet anbieter versatel
allso ich check garnix wirklich Garnix
es wehr nett wen mir jemand alles erklären könnte hier ist auch icq 449023646
ihr könnt auch hierhin schreiben.
danke im Voraus.
-
Ich Habe auch so ein problem mit den ports ich will mir ein root server kaufen und ich glaub dann sollte das auch gehn also aber bis dahin
brauch ich ja ein server also könnte mir bitte jemmand alles nochmal zusammenfassen ????? BitteMFG Ghettobeat
-
Root kaufen. Aha. Ich denke wohl eher mieten. Und ich denke auch das es sich um einen V-Server handelt.
-
Ja habs gemerkt war gerade mit Ebay beschäftig !!^^
MFG Ghettobeat
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.