Hey Com,
mal ne Frage, wird, wenn mein gta crasht, "OnPlayerDisconnect" aufgerufen? Immer wenn ich nen exe habe resettet er die enum variablen nicht...
komisch war auch vorhin als ich nen soundbug oder sowas hatte (kp irgendwie hatte ich keine waffensounds mehr) und als ich dann reloggt habe war ich immer noch als cop onduty z.b.
Wenn OnPlayerDisconnect doch aufgerufen wird, woran kann das liegen?
so setze ich die varialben zurück:
zudem bekomm ich immer komischerweise crashes aufm server, kann das scriptseitig ein fehler sein das ne
/e habe grade gemerkt das meine variablen nie zurückgesetzt werden....
Code
ResetPlayer(pID)
{
for(new i=0;i<_:playerEnum;i++)
{
Benzin[sInfo[pID][supmobil]] = 100;
DestroyVehicle(sInfo[pID][supmobil]);
TextDrawHideForPlayer(pID,infoText);
sInfo[pID][playerEnum:i]=-1w;
}
return 0;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new string[256];
format(string,sizeof(string),"%s hat sich ausgeloggt. Reason: %s",getPlayerName(playerid),reason);
EnterToLog("logininfo.txt",string);
SavePlayer(playerid);
ResetPlayer(playerid);
return 1;
}
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