Ich habe mal eine Pylonen Sperre versucht
aber ich bekomme Warning und es Klappt nicht
Ich habe mal eine Pylonen Sperre versucht
aber ich bekomme Warning und es Klappt nicht
Du erstellst auch ein Vehicle ( CreateVehicle ).
Du musst CreateObject benutzen.
Ersetze CreateVehicle durch CreateObject
Es erstellt aber kein Object Wieso?
Schreibe es so:
if(!strcmp(cmdtext,"/sperre",true))
{
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z),GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
x += 1.0 * floatsin(-a,degrees); //Damit es vor dem Spieler erstellt wird
y += 1.0 * floatcos(-a,degrees); //Damit es vor dem Spieler erstellt wird
CreateObject(19124,x,y,z-0.5,0,0,a);
return 1;
}
Klappt auch nicht Es erstellt einfahc nix
Klappt auch nicht Es erstellt einfahc nix
Natürlich klappt es....
Hast du einen "cmd Prozessor"..wie sieht denn dein Skript aus?!
wie cmd Prozessor sry bin neu aber brauche son sperre befehl
Hast du ocmd...zcdm...ycmd oder sonst was in deinem Skript?
Aber es Erstellt kein Object!!!!!
Dann schreib es so:
ocmd:sperre(playerid)
{
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z),GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
x += 1.0 * floatsin(-a,degrees); //Damit es vor dem Spieler erstellt wird
y += 1.0 * floatcos(-a,degrees); //Damit es vor dem Spieler erstellt wird
CreateObject(19124,x,y,z-0.5,0,0,a):
return 1;
}
Ich hab alles drine es gibt keine Errors Aber es tut einfach das Object nicht erstellen
Ich hab alles drine es gibt keine Errors Aber es tut einfach das Object nicht erstellen
Dann liegt das evtl daran, dass du schon ~1000 normale Objekte erstellt hast, nutzt du einen Streamer?
Dann probiere es mal so:
ocmd:sperre(playerid)
{
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z),GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
x += 1.0 * floatsin(-a,degrees); //Damit es vor dem Spieler erstellt wird
y += 1.0 * floatcos(-a,degrees); //Damit es vor dem Spieler erstellt wird
CreateDynamicObject(19124,x,y,z-0.5,0,0,a):
SendClientMessage(playerid,-1,"Objekt erfolgreich erstellt!"); //Damit du auch weißt, dass es ausgeführt wurde..
return 1;
}
Es wird ausgeführt aber er erstellts nicht
Es wird ausgeführt aber er erstellts nicht
Nutzt du denn einen Streamer...wie viele Objekte sind denn in deiner Umgebung, drück mal F5 und poste evtl den screenshot..
Ja 923 ObjectsSoltsUsed...
Anscheinend sind das einfach zu viele...du musst andere Objekte Dynamisch machen (mit dem Streamer arbeiten).
Andernfalls geht das nicht.
Also soll ich alle auf Dynamic machen?
...jaa du solltest überall (außer für Boden-Flächen) CreateDynamicObject verwenden...
Und wie Kriegee ich die dan weg?
zb /sperreweg
Willst du, dass man mehrere Sperren erstellen kann oder nur eine?
Und nur eine Person oder mehrere?