Save Position DINI

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  • Hallo Leute

    Ich hab da ma eine Frage

    ob jmd ein System hat wo der Spieler die Position Speichert beim Ausloggen und beim einloggen

    es abfragt und dort halt Spawnt wo man Ausloggt

    Bei mir kommen immer Errors aber vielleicht habt ihr ja eins Für dini

  • Hallo du könntest das z.B so schreiben:


    SpielerSpeichern:


    C
    new Float:pPos[3];
    GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
    dini_FloatSet(SpielerDatei,"PosX", pPos[0]);
    dini_FloatSet(SpielerDatei,"PosY", pPos[1]);
    dini_FloatSet(SpielerDatei,"PosZ", pPos[2]);


    Spieler laden:


    C
    SetPVarFloat(playerid,"SpawnPosX",dini_Float(Spielerdatei,"PosX"));
    SetPVarFloat(playerid,"SpawnPosY",dini_Float(Spielerdatei,"PosY"));
    SetPVarFloat(playerid,"SpawnPosZ",dini_Float(Spielerdatei,"PosZ"));

    Spieler Position kannst du dann mit SetPlayerPos setzten:


    C
    SetPlayerPos(playerid,GetPVarFloat(playerid,"SpawnPosX"),GetPVarFloat(playerid,"SpawnPosY"),GetPVarFloat(playerid,"SpawnPosZ"));


    MfG :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen
    German_ScripterHD

  • Beitrag von Includ ()

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