Hallo Leute
Ich hab da ma eine Frage
ob jmd ein System hat wo der Spieler die Position Speichert beim Ausloggen und beim einloggen
es abfragt und dort halt Spawnt wo man Ausloggt
Bei mir kommen immer Errors aber vielleicht habt ihr ja eins Für dini
Save Position DINI
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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Kannst du bitte die Erro's zeigen? + Die Zeilen auch
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Hallo du könntest das z.B so schreiben:
SpielerSpeichern:
Cnew Float:pPos[3]; GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]); dini_FloatSet(SpielerDatei,"PosX", pPos[0]); dini_FloatSet(SpielerDatei,"PosY", pPos[1]); dini_FloatSet(SpielerDatei,"PosZ", pPos[2]);
Spieler laden:
CSetPVarFloat(playerid,"SpawnPosX",dini_Float(Spielerdatei,"PosX")); SetPVarFloat(playerid,"SpawnPosY",dini_Float(Spielerdatei,"PosY")); SetPVarFloat(playerid,"SpawnPosZ",dini_Float(Spielerdatei,"PosZ"));
Spieler Position kannst du dann mit SetPlayerPos setzten:
CSetPlayerPos(playerid,GetPVarFloat(playerid,"SpawnPosX"),GetPVarFloat(playerid,"SpawnPosY"),GetPVarFloat(playerid,"SpawnPosZ"));
MfG -
Wo muss das hin?
SetPlayerPos(playerid,GetPVarFloat(playerid,"SpawnPosX"),GetPVarFloat(playerid,"SpawnPosY"),GetPVarFloat(playerid,"SpawnPosZ"));
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Du kannst das ganze z.B unter OnPlayerSpawn setzten oder die beste Lösung wäre beim Laden des Spielers.
MfG
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Beitrag von Includ ()
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