For-Schleife überspringt Wert

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  • Hi ich habe das Problem dass meine For-Schleife den Wert 9 überspringt.
    Alle anderen Werte 0..8, 10..20 werden ausgeführt. Ich bin total ratlos wieso, hoffe es kann jemand helfen.


    Code
    for(new i=0; i<sizeof(LSPD_Umkleide); i++)
    	{
    		new member[24];
    		format(member,sizeof(member),"Frakmember%i",i+1);
    		LSPD_Umkleide[i]=CreateDynamicObject(2685,LSPD_Umkleide_Pos[i][LSPD_Umkleide_X], LSPD_Umkleide_Pos[i][LSPD_Umkleide_Y], LSPD_Umkleide_Pos[i][LSPD_Umkleide_Z], LSPD_Umkleide_Pos[i][LSPD_Umkleide_rX], LSPD_Umkleide_Pos[i][LSPD_Umkleide_rY], LSPD_Umkleide_Pos[i][LSPD_Umkleide_rZ]);
    		SetDynamicObjectMaterialText(LSPD_Umkleide[i],0,dini_Get("/FraktionCars/LSPD/Info.txt",member),OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,"Arial",18,1,0xFFFFFFFF,0);
    	}

    Wenn ich die LSPD_Umkleide[9] außerhalb der Schleife bearbeite funktioniert alles.

  • Lasse es dir mal so ausgeben, was dann geprintet wird:
    for(new i=0; i<sizeof(LSPD_Umkleide); i++)
    {
    printf("Starte Schleifendurchlauf: %d", i);
    new member[24];
    format(member,sizeof(member),"Frakmember%i",i+1);
    printf("PosX: %f, PosY: %f, PosZ: %f / %s", LSPD_Umkleide_Pos[i][LSPD_Umkleide_X], LSPD_Umkleide_Pos[i][LSPD_Umkleide_Y], LSPD_Umkleide_Pos[i][LSPD_Umkleide_Z], member);
    LSPD_Umkleide[i]=CreateDynamicObject(2685,LSPD_Umkleide_Pos[i][LSPD_Umkleide_X], LSPD_Umkleide_Pos[i][LSPD_Umkleide_Y], LSPD_Umkleide_Pos[i][LSPD_Umkleide_Z], LSPD_Umkleide_Pos[i][LSPD_Umkleide_rX], LSPD_Umkleide_Pos[i][LSPD_Umkleide_rY], LSPD_Umkleide_Pos[i][LSPD_Umkleide_rZ]);
    SetDynamicObjectMaterialText(LSPD_Umkleide[i],0,dini_Get("/FraktionCars/LSPD/Info.txt",member),OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,"Arial",18,1,0xFFFFFFFF,0);
    printf("Habe Objekt %d für Umkleide %d erstellt.", LSPD_Umkleide[i], i);
    }

  • Beim print durchläuft er jeden Durchgang, so wie es sein sollte.
    Aber InGame wird Umkleide[9] nicht mit SetDynamicObjectMaterialText bearbeitet. Es erscheint einfach das Objekt.


  • Jap