Hallo leute ich wollte euch fragen ob ihr mir erklären könnt wie man Objecte Texturiert
ich habe Tausende Tuts geguckt aber keins Hat geholfen!
Hallo leute ich wollte euch fragen ob ihr mir erklären könnt wie man Objecte Texturiert
ich habe Tausende Tuts geguckt aber keins Hat geholfen!
wer is Pauly
Um Objecte mit Texturen zu versehen musst du wie folgt vor gehen.
Tutorial extra nur für dich:
Du startest dein SAMP-Map-Construckton (Sry für mein Englisch)
Dann drückst du auf Lode Colison dann auf die Fläche in der Mitte.
Danach gehst du zu den Ort wo du es haben willst hin.
Rechts hast du ein Menü mit Views , Objecte, Movement
Drücke da nun auf Objecte damit du eine Liste aller Skins/Objekte und Autos von GTA San Andreas bekommst.
Wenn du dich für ein Objekt entschieden hast fügst zu de deiner liste hinzu.
Das Object steht jetzt auf dem Flugplatz von Area52
Du fügst nun das Objekt unter OnGameModeInit ein mit:
CreateObject(19429, 314.76596, 1870.47668, 18.55236, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
Oder damit es Dynamisch ist:
CreateDynamicObject(19429, 314.76596, 1870.47668, 18.55236, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
Damit wäre nun ein Objekt erstellt worden.
Damit das Objekt nun eine Textur bekommt gehst du auf
https://textures.xyin.ws/?page=textures
Da suchst du deine Textur aus und fügst folgendes ebenfalls unter OnGameModeInit:
SetObjectMaterial(CreateObject(19429, 314.76596, 1870.47668, 18.55236, 0.00000, 0.00000, 0.00000), 0, 8419, "vgsbldng1", "black32", 0xFFFFFFFF);
So mit hast du das erstellte Objekt mit einer Schwarzen Textur versehen.
Wenn du RemoveBuildingForPlayer hast musst du es unter OnPlayerConnect packen so das es für alle Spieler die auf dein Server Kommen verschwunden ist
1. Wer ist Pauly!!??
2.Danke