Maverick Schussplatte

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo.


    Ich wollte fragen ob man dür das LSPD Maverick eine Schussplatte mappen kann.


    Was ist eine Schussplatte?


    Das sind 2Platten einer ist rechts am Maverick und einer ist links am Maverick. Man kann dort drauf steigen und währent einer dieses Maverick fligt kann man auf die Platte steigen und von dort nach unten schießen (bei einer Sniper würde das vllt Buggen.


    Brauche eure hilfe und Objekte

  • Ja, das ist möglich. Wenn du bereit bist mir eine passende Objekt ID zu geben würde ich dir das sogar machen.


    Wenn du das selber machen möchtest benötigst du nur die passende Objekt IDs und musst diese an das Fahrzeug attachen. Kann dir gerade keine Links zu Wiki geben da ich mobil online bin.


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Hi, habe dein Objekt das du mir vorgegeben hast aus folgenden Gründen nicht verwendet:


    1) Es ist zerstörbar wenn jemand drauf schießt etc.
    2) Es ist von unten durchsichtig.
    3) Es ist größer gewesen als benötigt.


    Habe stattdessen ein anderes Objekt verwendet. Habe dir ein FilterScript erstellt womit du den Maverick Ingame spawnen kannst (Grundgerüst).
    Wenn du die ohne Befehl gespawnt haben willst, sag mir bescheid und ich bearbeite das nochmal.


    Hier ein Bild:




    Hoffe es gefällt dir.



    Source Code:




    Download ist im Anhang.


    Edit1: Unnötigen Stock entfernt.

  • Alles klar, dann machst du dich auf dem Weg zum LSPD, gehst zur entsprechenden Position und holst dir die Koordinaten mit /save. Die Koordinaten findest du in der savedpositions.txt wieder.


    Die Koordinaten ersetzt du mit meinen Koordinaten im Script, habe die mit //hier ändern markiert.



    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • C:\Users\Acer\Desktop\GTA - San Andreas\German-Star-Reallife\filterscripts\Heli.pwn(37) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Acer\Desktop\GTA - San Andreas\German-Star-Reallife\filterscripts\Heli.pwn(37) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Acer\Desktop\GTA - San Andreas\German-Star-Reallife\filterscripts\Heli.pwn(37) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Acer\Desktop\GTA - San Andreas\German-Star-Reallife\filterscripts\Heli.pwn(38) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Acer\Desktop\GTA - San Andreas\German-Star-Reallife\filterscripts\Heli.pwn(39) : error 017: undefined symbol "SetDynamicObjectMaterial"
    C:\Users\Acer\Desktop\GTA - San Andreas\German-Star-Reallife\filterscripts\Heli.pwn(40) : error 017: undefined symbol "AttachDynamicObjectToVehicle"
    C:\Users\Acer\Desktop\GTA - San Andreas\German-Star-Reallife\filterscripts\Heli.pwn(41) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Acer\Desktop\GTA - San Andreas\German-Star-Reallife\filterscripts\Heli.pwn(42) : error 017: undefined symbol "SetDynamicObjectMaterial"
    C:\Users\Acer\Desktop\GTA - San Andreas\German-Star-Reallife\filterscripts\Heli.pwn(43) : error 017: undefined symbol "AttachDynamicObjectToVehicle"
    C:\Users\Acer\Desktop\GTA - San Andreas\German-Star-Reallife\filterscripts\Heli.pwn(41) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "jmobj"
    C:\Users\Acer\Desktop\GTA - San Andreas\German-Star-Reallife\filterscripts\Heli.pwn(55) : error 001: expected token: "#endif", but found "-end of file-"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase




    5 Errors.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hast du auch den Streamer Includiert? Ganz oben ins Script #include <streamer> Außerdem scheinst du vergessen zu haben new jmobj; in OnGameModeInit hinzuzufügen.
    Falls die Errors bestehen bleiben, wäre es gut wenn du die Zeilen postest wo die Errors auftauchen.


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

    Einmal editiert, zuletzt von JustMe.77 ()