RandomSpawns
- Vincenzo.
- Geschlossen
- Erledigt
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Schaue dir dieses Tutorial an, dort wird erklärt wie du das machen kannst:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=162488 -
Spawn Coordinaten festlegen:
new Float:SpawnCoords[2][4] = {
{0.0, 0.0, 0.0, 0.0}, //0-3 | X-Koordinate, Y-Koordinate, Z-Koordinate, Rotation
{0.0, 0.0, 0.0, 0.0} //0-3 | X-Koordinate, Y-Koordinate, Z-Koordinate, Rotation
};Spieler dort Spawnen:
new spawn = random(sizeof(SpawnCoords));
SetPlayerPos(playerid, SpawnCoords[spawn][0], SpawnCoords[spawn][1], SpawnCoords[spawn][2]);
SetPlayerFacingAngle(playerid, SpawnCoords[spawn][3]); -
Gut, das ist dann erledigt.
Jetzt habe ich noch die Frage wie ich im /o Chat je nach Adminrang die (( )) farbig machen kann
z.b.:
(( Projektleiter EXAMPLE: Hi Jeffry ))code:
ocmd:o(playerid,params[]){new text[128],stxt[98];if(sscanf(params,"s",stxt)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutzung: /o [text]");format(text,sizeof(text),"(( %s %s: %s ))",AdminRang[PlayerInfo[playerid][pAdminLevel]],PlayerName(playerid),stxt);SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,text);return 1;} -
Das kannst du mit einem switch prüfen.
switch(PlayerInfo[playerid][pAdminLevel])
{
case 1: format(text,sizeof(text),"{FF1717}(( {FFFFFF}%s %s: %s {FF1717}))",AdminRang[PlayerInfo[playerid][pAdminLevel]],PlayerName(playerid), stxt);
case 2: format(text,sizeof(text),"{F50000}(( {FFFFFF}%s %s: %s {F50000}))",AdminRang[PlayerInfo[playerid][pAdminLevel]],PlayerName(playerid),stxt);
//...
} -
Das kannst du mit einem switch prüfen.
switch(PlayerInfo[playerid][pAdminLevel]){ case 1: format(text,sizeof(text),"{FF1717}(( {FFFFFF}%s %s: %s {FF1717}))",AdminRang[PlayerInfo[playerid][pAdminLevel]],PlayerName(playerid), case 2: format(text,sizeof(text),"{F50000}(( {FFFFFF}%s %s: %s {F50000}))",AdminRang[PlayerInfo[playerid][pAdminLevel]],PlayerName(playerid),stxt);stxt); //...}Soll das dann in den ocmd ?
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Ja, anstatt der einen format Zeile, den switch.
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Ja, anstatt der einen format Zeile, den switch.
Die Nachricht wird aber irgendwie nicht an alle Benutzer gesendet, und wenn ich unten aus dem SendClientMessage ein SendClientMessageToAll mache, kommt ein Error
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Und welcher Error taucht auf? Haste bei SendClientMessageToAll auch playerid entfernt?
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breadfish.de
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