RandomSpawns
- Vincenzo.
- Geschlossen
- Erledigt
- 
			
- 
			Schaue dir dieses Tutorial an, dort wird erklärt wie du das machen kannst: 
 http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=162488
- 
			Spawn Coordinaten festlegen: 
 new Float:SpawnCoords[2][4] = {
 {0.0, 0.0, 0.0, 0.0}, //0-3 | X-Koordinate, Y-Koordinate, Z-Koordinate, Rotation
 {0.0, 0.0, 0.0, 0.0} //0-3 | X-Koordinate, Y-Koordinate, Z-Koordinate, Rotation
 };Spieler dort Spawnen: 
 new spawn = random(sizeof(SpawnCoords));
 SetPlayerPos(playerid, SpawnCoords[spawn][0], SpawnCoords[spawn][1], SpawnCoords[spawn][2]);
 SetPlayerFacingAngle(playerid, SpawnCoords[spawn][3]);
- 
			Gut, das ist dann erledigt. 
 Jetzt habe ich noch die Frage wie ich im /o Chat je nach Adminrang die (( )) farbig machen kann
 z.b.:
 (( Projektleiter EXAMPLE: Hi Jeffry ))code: 
 ocmd:o(playerid,params[]){new text[128],stxt[98];if(sscanf(params,"s",stxt)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutzung: /o [text]");format(text,sizeof(text),"(( %s %s: %s ))",AdminRang[PlayerInfo[playerid][pAdminLevel]],PlayerName(playerid),stxt);SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,text);return 1;}
- 
			Das kannst du mit einem switch prüfen. 
 switch(PlayerInfo[playerid][pAdminLevel])
 {
 case 1: format(text,sizeof(text),"{FF1717}(( {FFFFFF}%s %s: %s {FF1717}))",AdminRang[PlayerInfo[playerid][pAdminLevel]],PlayerName(playerid), stxt);
 case 2: format(text,sizeof(text),"{F50000}(( {FFFFFF}%s %s: %s {F50000}))",AdminRang[PlayerInfo[playerid][pAdminLevel]],PlayerName(playerid),stxt);
 //...
 }
- 
			Das kannst du mit einem switch prüfen. 
 switch(PlayerInfo[playerid][pAdminLevel]){ case 1: format(text,sizeof(text),"{FF1717}(( {FFFFFF}%s %s: %s {FF1717}))",AdminRang[PlayerInfo[playerid][pAdminLevel]],PlayerName(playerid), case 2: format(text,sizeof(text),"{F50000}(( {FFFFFF}%s %s: %s {F50000}))",AdminRang[PlayerInfo[playerid][pAdminLevel]],PlayerName(playerid),stxt);stxt); //...}Soll das dann in den ocmd ? 
- 
			Ja, anstatt der einen format Zeile, den switch. 
- 
			Ja, anstatt der einen format Zeile, den switch. Die Nachricht wird aber irgendwie nicht an alle Benutzer gesendet, und wenn ich unten aus dem SendClientMessage ein SendClientMessageToAll mache, kommt ein Error 
- 
			Und welcher Error taucht auf? Haste bei SendClientMessageToAll auch playerid entfernt? 
- 
			  breadfish.deHat das Thema geschlossen.
 
		 
		
		
	


