Hey Leute ich habe ein Problem mit dem OnPlayerEnterVehicle, und zwar wollte ich das sie ein Nachricht zeigt wenn mann ein shop auto betritt jedoch passiert nichts wenn ich ein Shop auto betrete.
vill. könnt ihr da mehr als ich
C
//speicherart
#include <a_samp>
#include <Dini>
#include <ocmd>
#include <sscanf2>
#define DIALOG_Kauto 1
#define MAX_AUTOS 500
#define mes SendClientMessage
#define autocfg "Autoscfg/autocfg"
enum Kfauto
{
Preis,
Float:PosX,
Float:PosY,
Float:PosZ,
Float:PosA,
id,
fname[70]
}
new kauto[MAX_AUTOS][Kfauto];
//OnGameModeIn
new autoanzahl;
autoanzahl = dini_Int(autocfg,"");
for(new i = 0; i < MAX_AUTOS; i++)
{
new kautoid[123];
format(kautoid,sizeof(kautoid),"Autoshop/Auto%i.cfg",i);
if(dini_Exists(kautoid))
{
autoanzahl ++;
kauto[i][Preis] = dini_Int(kautoid,"preis");
kauto[i][PosX] = dini_Int(kautoid,"PosX");
kauto[i][PosY] = dini_Int(kautoid,"PosY");
kauto[i][PosZ] = dini_Int(kautoid,"PosZ");
kauto[i][fname] = dini_Int(kautoid,"name");
kauto[i][id] = dini_Int(kautoid,"ID");
new vid = CreateVehicle(kauto[i][id],kauto[i][PosX],kauto[i][PosY],kauto[i][PosZ],kauto[i][PosA],-1,-1,-1);
printf("Vehicleid für %s: --> %d", kautoid, i);
new string[123];
format(string,sizeof string,"Info:%s\n%i$",kauto[i][fname],kauto[i][Preis]);
Create3DTextLabel(string,0xEB0000FF,kauto[i][PosX],kauto[i][PosY],kauto[i][PosZ],20.0,0,0);
}
}
//OnPlayerEnterV*
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
for(new i=0; i<MAX_AUTOS; i++)
{
if(kauto[i][id] == vehicleid)
{
SendClientMessage(playerid,-1,"was geht");
}
}
return 1;
}
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M.F.G
Inlude