CSGO - Verkaufe inventory

  • INFO: ES SIND KEINE SKINS MEHR ERHÄLTLICH!



    Hallo!


    Info! Ich verkaufe lediglich Textdokumente mit dem Skinnamen die ich selbst erstellt habe! Ich schenke jedem Käufer einen. Sehr wahrscheinlich wird es der Skin sein, der im Textdokument zu finden ist! ;););)




    Ich verkaufe mein CS:GO Inventar da ich vorhabe demnächst mit dem Spiel aufzuhören.
    Aus diesem Grund sind die Skins für mich nicht mehr zu gebrauchen.


    Inventar (siehe Screenshot):




    Skin Zustand Preis² Mein Preis Weiteres
    M4A1-S | Cyrex Minimale Gebrauchsspuren 10,30€

    8,00€

    Nametag "Cryrekt" | Sticker EnVyUs "Cologne 2015"
    AK-47 | Redline Abgenutzt 3,48€

    2,80€

    Nametag "Rapeline"
    AWP | Redline Minimale Gebrauchsspuren 9,68€

    7,80€

    Nametag "AWPtimus Prime" | Sticker GuardiaN "Cologne 2015"
    P250 | Muertos Minimale Gebrauchsspuren 1,22€

    0,95€

    -
    Desert Eagle | Crimson Web Abgenutzt 0,77€

    0,60€

    Sticker Virtus.Pro "TaZ" Cluij-Napoca DH 2015 | Sticker EnVyUs "Happy" Cluij-Napoca DH 2015
    Famas | Styx Einsatzerprobt 0,89€

    0,65€

    -
    MAG-7 | Heat Kampfspuren 0,46€

    0,25€

    STATTRAK
    Abgesägte Schrotflinte | Full Stop Fabrikneu 0,21€

    0,10€

    -
    Five-SeveN | Urban Hazard Fabrikneu 0,40€

    0,25€

    Sticker Gamers2 "fox"
    Glock-18 | Candy Apple Fabrikneu 0,30€

    0,20€

    -
    MP7 | Urban Hazard Fabrikneu 0,52€

    0,35€

    STATTRAK | Sticker Virtus.Pro "byali" Cluij-Napoca DH 2015
    P2000 - Red FragCam Minimale Gebrauchsspuren 0,15€

    0,05€

    -
    Tec-9 | Isaac Minimale Gebrauchsspuren 0,42€

    0,30€

    Sticker "ECO RUSH"
    Mac-10 | Candy Apple Fabrikneu 0,05€ Unverkäuflich -
    MP9 | Orange Peel Einsatzerprobt 0,03€ Unverkäuflich -
    Nova | Candy Apple Minimale Gebrauchsspuren 0,03€ Unverkäuflich -
    Tec-9 | Urban DDPAT Minimale Gebrauchsspuren 0,03€ Unverkäuflich -


    ² Die Preise beziehen sich auf die stabil errechneten Preise von http://csgobackpack.net/. vom 10.02.2016 gegen 05:15 Uhr.




    Wie zu sehen ist handelt es sich bei allen Skins um rote Skins. Es können gerne einzelne Skins erworben werden.
    Es kann ausschließlich und ohne jegliche Ausnahmen in egal welchen Fällen, nur mit PayPal oder PaySafeCard-Resten gezahlt werden.


    Achtung! Aufgrund der PayPal-Gebühren empfehle ich Skins die nicht mindestens ~35 Cent billiger als im Market sind, nicht per PayPal zu kaufen!



    Wie kann ich am einfachsten & schnellsten einen Skin kaufen? (u.a. Richtlinien)
    Sende mir per privater Nachricht welchen Skin du haben möchtest. Ich reserviere diesen für dich und informiere dich darüber. Anschließend warte ich auf den Eingang des Geldes. Sollte dies nicht innerhalb von 30 bis 60 Minuten erfolgen, ist es möglich dass ich den Skin wieder zum Verkauf freigebe. Sollte nach der Freigabe des Skins die Zahlung doch auf mein Konto eintreffen, werde ich diese zurücksenden. Bei erfolgreichem Kauf oder Rücksendung des Geldes, übernimmt in jedem Fall der Kunde die PayPal-Gebühren. Sollte der Skin wieder freigegeben wurden sein und ich erhalten danach den PaySafeCard-Code, so werde ich diesen nicht nutzen.



    Mit freundlichen Grüßen, S.Godwin.