Guten Abend,
ich habe einen Problem undzwar, wenn ich /newhouse (createhouse) eingebe kommt da garnichts?
hier mal der Code:
if(strcmp(cmd, "/newhouse", true) == 0){
if(PlayerInfo[playerid][ALevel] == 500 || PlayerInfo[playerid][ALevel] == 600) {
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][ALevel] == 1){
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du bist nicht befugt!");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][ALevel] == 0){
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist nicht befugt!!");
return 1;
}
if(IsPlayerAdmin(playerid)){
new arrest;
new aktegwd;
new tmp2[128], string88[MAX_PLAYER_NAME], str3[128];
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)){
MeldungText(playerid, "Verwendung: /newhouse [Haus Preis] [Miete]", 11);
return 1;
}
arrest = strval(tmp);
tmp2 = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp2)) {
MeldungText(playerid, "Verwendung: /newhouse [Haus Preis] [Miete]", 11);
return 1;
}
aktegwd = strval(tmp2);
new Float: Hausx, Float: Hausy, Float: Hausz;
GetPlayerPos(playerid, Hausx, Hausy, Hausz);
ladehaus++;
printf("1");
hausx[ladehaus] = Hausx;
hausy[ladehaus] = Hausy;
hausz[ladehaus] = Hausz;
HausSystem[ladehaus][kosten] = arrest;
HausSystem[ladehaus][miete] = aktegwd;
HausSystem[ladehaus][haus_x] = Hausx;
HausSystem[ladehaus][haus_y] = Hausy;
HausSystem[ladehaus][haus_z] = Hausz;
HIX1[ladehaus] = 2451.77002;
HIY1[ladehaus] = -1699.80005;
HIZ1[ladehaus] = 1013.51001;
HII1[ladehaus] = 2;
HOX1[ladehaus] = HausSystem[hidd][haus_x];
HOY1[ladehaus] = HausSystem[hidd][haus_y];
HOZ1[ladehaus] = HausSystem[hidd][haus_z];
printf("2");
HausSystem[ladehaus][hausaktiv] = 1;
format(str3,256,"INSERT INTO haus (Owner,Rent,Cost,x,y,z,xi,yi,zi,ii,aktiv) VALUES ('Niemand',%d,%d,%f,%f,%f,%f,%f,%f,%d,1)", HausSystem[ladehaus][miete], HausSystem[ladehaus][kosten], hausx[ladehaus], hausy[ladehaus], hausz[ladehaus], HIX1[ladehaus], HIY1[ladehaus], HIZ1[ladehaus], HII1[ladehaus]);
mysql_query(str3);
printf("3");
format(string88, sizeof(string88), "Niemand");
HausSystem[ladehaus][besitzer] = string88;
HausSystem[ladehaus][mieter1] = string88;
HausSystem[ladehaus][mieter2] = string88;
HausSystem[ladehaus][mieter3] = string88;
HausSystem[ladehaus][mieter4] = string88;
HausSystem[ladehaus][mieter5] = string88;
HausSystem[ladehaus][mieter6] = string88;
HausSystem[ladehaus][mieter7] = string88;
HausSystem[ladehaus][mieter8] = string88;
HausSystem[ladehaus][mieter9] = string88;
HausSystem[ladehaus][mieter10] = string88;
printf("4");
CreatePickup(1273,17,HausSystem[ladehaus][haus_x],HausSystem[ladehaus][haus_y],HausSystem[ladehaus][haus_z]);
printf("5");
format(str3, sizeof(str3), "%s hat ein neues Haus erstellt", PlayerName(playerid));
AdminCast(COLOR_ORANGE, str3);
printf("6");
}
return 1;
}