Hallo allerseits,
Ich höre immer wieder von vielen Seiten das die meisten Server nicht's neues / einzigartiges besitzen weshalb einfach
das Beitreten keinen Cent wert ist. Deshalb habe ich mir gedacht neben den ganzen Breadfish-Fights mal ein neues Thema
aufzumachen wo man sich mal über neue, abgeänderte oder auch ältere mittlerweile ausgestorbene Features unterhalten können.
Das ganze soll kein Thema werden um weiter auf Features, Server oder sonstigen Kram rumzuhaken, nein es soll dazu beitragen mal
die Server oder/und die Script-Entwickler ein paar neue Türen zu öffnen um eure Vorstellungen in ein Script/Server einfügen.
Bei mir persönlich scheitern neue Scripts meistens daran das ich keinerlei Ahnung habe was ich überhaupt Scripten soll was die User
anlockt, durch mein jetziges Team schaue ich die meisten Features durchzudenken und eine ordentliche Liste aufzustellen um den
Usern mal was neues zu bieten, aber man sollte das ganze auch mit der Community teilen, den wozu ist sie den da?
Also haut mal neue Features raus, oder auch ältere/abgeänderte Features die vielleicht in der SA:MP Zeit verloren gegangen sind?
Mit freundlichen Grüßen,
m4a_X
PS: Um eine Übersicht zu behalten kann ich einige Vorschläge auch hier im Thema verlinken mit einem Anker zum Post.
- Eigene Insel (By Andy) (Anmerkung von Devine)
- Launcher (By Kayne)
- Voice Chat (By ArTeX) (Anmerkung von MyU)