[AHK] Kann bei Textbinds zahlen die Zahl im chat nicht drücken.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    Code
    1::
    If(IsInChat() == 1)
    return
    zone := GetPlayerZone()
    city := GetPlayerCity()
    hp := GetPlayerHealth()
    ar := GetPlayerArmor()
    addChatMessage("{0000FF}[{0FFF00}COP-Binder{0000FF}]{0000FF}{FFFFFF} Hilferuf zurückrufen Taste: {FF1400}2")
    SendChat("/d [HQ]: Benötige dringend Backup! | Wo: " zone "," city " | Meine HP: " hp ", Armor: " ar "")
    return

    Wenn ich im Chat bin und 1 drücke kann ich keine 1 drücken btw sie erscheint nicht

  • 1::if(!isInChat()){zone := GetPlayerZone()city := GetPlayerCity()hp := GetPlayerHealth()ar := GetPlayerArmor()addChatMessage("{0000FF}[{0FFF00}COP-Binder{0000FF}]{0000FF}{FFFFFF} Hilferuf zurückrufen Taste: {FF1400}2")SendChat("/d [HQ]: Benötige dringend Backup! | Wo: " zone "," city " | Meine HP: " hp ", Armor: " ar "")}return


    Probiers mal so.
    Hat sich leider alles bisschen verschoben - bin am Handy.

  • 1::if(!isInChat()){zone := GetPlayerZone()city := GetPlayerCity()hp := GetPlayerHealth()ar := GetPlayerArmor()addChatMessage("{0000FF}[{0FFF00}COP-Binder{0000FF}]{0000FF}{FFFFFF} Hilferuf zurückrufen Taste: {FF1400}2")SendChat("/d [HQ]: Benötige dringend Backup! | Wo: " zone "," city " | Meine HP: " hp ", Armor: " ar "")}return


    Probiers mal so.
    Hat sich leider alles bisschen verschoben - bin am Handy.

    Dies geht leider immernoch nicht.


    Wenn ich 1 drücke sendet er trotzdem weiter, und ich kann im chat+


    Habs behoben danke trotzdem


    /close

    Einmal editiert, zuletzt von staNleY. ()