Warning Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Breadfishe,


    ich brauche nun mal wieder eure Hilfe.
    Ich möchte einen Befehl erstellen der scheinbar nicht so funktioniert wie ich will. Aber ich bin der meinung das er soweit Richtig ist.



    Folgende Warnings gibt Pawno aus:


    warning 206: redundant test: constant expression is non-zero


    Die Zeile wo der Fehler ist ist darauf gepostet

  • Beitrag von Marschl ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: GUCCI :D ().

  • COMMAND:Job(playerid)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Perso] == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du besitzt keinen Personalausweis");
    {
    if(PlayerToPoint(playerid, 2.0,1015.2818,-1557.7249,14.8594))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOBS,DIALOG_STYLE_LIST,"Arbeitsamt","Detektiv\nWaffendealer\n\nDrogendealer\nProstituierte\nBusfahrer\nZugfahrer\nAutodieb\nReinigungsdienst\nPilot\nTransportler[NEU]","Wählen","Abbrechen");
    }
    }
    return 1;
    }


    Grüße



    Mache
    if(PlayerToPoint(2.0,playerid,1015.2818,-1557.7249,14.8594))


    zu


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(2.0,playerid,1015.2818,-1557.7249,14.8594))

    Du weißt ja nicht wie er seine Variabeln genannt hat.

  • Es kann aber sein das er eine eigene Funktion hat die er "PlayerToPoint" genannt hat.

  • Ich glaube nicht das er eine komplett neue Funktion gemacht hat mit den Paramenter für die Reichweite,Spielerid,X,Y,Z Koordinaten gemacht hat. Dafür hätte er Den Samp-Server komplett zer legen müssen den denn Haupt-Code und es so eingefügt haben damit es für alle Spieler sichtbar wäre