Ich weiß nicht ob es am Interior liegt oder an den Code selbst.
Wenn ich das LSPD Betrete werde ich in die Luft gesetzt aber nicht in das Interior rein.
Habe folgendes Interior aus gesucht
Das LV Police HQ
um die Gebäuden zu erstellen sieht mein code folgendermaßen aus:
Enum:
Code
enum buildingsEnum{
Float:b_x,
Float:b_y,
Float:b_z,
Float:b_ix,
Float:b_iy,
Float:b_iz,
b_interior,
b_shopname[15]
}
new fürs enum:
Code
new bInfo[][buildingsEnum] = {
{1367.6649,-1279.9034,13.5469,316.3075,-169.0963,999.5938,6,"AMMUN5"},//AMMUN5
{1726.7433,-1636.3558,20.2171,246.2245,108.1726,1003.2188,10,""},//Stadthalle
{1555.1696,-1675.4641,16.1953,288.7460,169.3510,1007.1719,10,""},//LV police HQ
{1434.3381,-968.2870,37.3883,1454.2911,-990.6805,2057.5977,0,""}
};
OnGameModeInit:
Code
//Gebäudeladen:
for(new i=0; i<sizeof(bInfo); i++)
{
CreatePickup(1239,1,bInfo[i][b_x],bInfo[i][b_y],bInfo[i][b_z]);
Create3DTextLabel("Zum betretten des Gebäudes nutzen sie bitte /reingehen",duneklhelblau,bInfo[i][b_x],bInfo[i][b_y],bInfo[i][b_z],10,0,1);
}
Befehle: reingehen/verlassen:
Code
ocmd:reingehen(playerid,params[])
{
for(new i=0; i<sizeof(bInfo); i++)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,bInfo[i][b_x],bInfo[i][b_y],bInfo[i][b_z]))continue;
SetPlayerPos(playerid,bInfo[i][b_ix],bInfo[i][b_iy],bInfo[i][b_iz]);
SetPlayerInterior(playerid,bInfo[i][b_interior]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,i);
SetPlayerShopName(playerid,bInfo[i][b_shopname]);
return 1;
}
return 1;
}
ocmd:verlassen(playerid,params[])
{
for(new i=0; i<sizeof(bInfo); i++)
{
if(GetPlayerVirtualWorld(playerid)!=i)continue;
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,bInfo[i][b_ix],bInfo[i][b_iy],bInfo[i][b_iz]))continue;
SetPlayerPos(playerid,bInfo[i][b_x],bInfo[i][b_y],bInfo[i][b_z]);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
return 1;
}
return 1;
}
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ich habe jetzt echt alles ausprobiert aber irgendwie lande ich nicht in das LV Police HQ
Habe ich etwas falsches gemacht oder ist nur ein denk fehler drin?