SAMP Reallife / Island Scripter Gesucht

  • Hallo ich hab ein "Godfather" Angefangen hab Einiges Rausgeschmissen und Möchte einen Schlichten und Einfachen Server Aufbauen der die Standard Map und eine Insel Map hat ich Mappe auch Sehr gerne und hab ein Gewissen "Skill" Nur wenns um Scripten geht hab ich meine Probleme Kleinkram kann ich Aber Größere sachen wie Jobs einbauen kann ich nicht Derzeit giebt es Drogendealer / Waffendealer / Farmer / Dedektiv Fraktionen giebt es LSPD / LVPD / FBI HQ Oder auch SFPD genannt Sanitäter und noch Paar Gangs Army oder sonstigen Unnötigen kram hab ich Rausgeschmissen ich hab das Godfather schon Sehr bearbeitet das Script hat Kleine Buggs die man aber Beheben kann das Größte Problem was ich hab ist das der Streamer die texturen zu Spät Läd / Aufploppen lässt Ein Forum hab ich Derzeit nicht mein Server Läuft Lokal auf meinen PC "4 Kerner Xeon" mit guter Anbindung Sollte Laggfrei sein Ich hab EIniges Einzigartiges Gemappt wie eine Große Brücke die Hochgeht von LS nach SF und auch Momentan Kleine Insel wegen dem Streamer problem ist mir die Lust Vergangen ...
    Wenn jemand den Server Testen möchte kann er eine PN Schicken und Lasst euch bitte nicht von meiner Rechtschreibung Ärgern ich war nie der beste Darin ..