Hallo ich habe ein Problem undzwar mein Stadthalle Interior ist gemappt und wenn ich die IntX, IntY IntZ eingebe kommt man in das ganz normale Stadthalle? und nicht diese was gemappt wurde wie kann ich das machen das man die Stadthalle betretet das da auch gemappt ist?
Problem mit Stadthalle
- PizzaHaus
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Zeig mal her deine Codes.
-
Nimm mal eine Koordinate von einen Objekt und Port dich dort hin
-
Zeig mal her deine Codes.
Nein, nicht von Mapping
Nimm mal eine Koordinate von einen Objekt und Port dich dort hin
Jo und dann? wie soll man dann rausgehen xD?
-
Er wollte auch nicht die codes von deiner map.
Zu dem anderen: Wenn du doch bei dem Objekt bist das in deinem Interior ist kannst du doch durch den ausgang, der in deinem interior ja vorhanden sein muss, rausgehen ?
-
Er wollte auch nicht die codes von deiner map.
Zu dem anderen: Wenn du doch bei dem Objekt bist das in deinem Interior ist kannst du doch durch den ausgang, der in deinem interior ja vorhanden sein muss, rausgehen ?
Also wenn ich eine Stadthalle erstelle (BIZ) muss ich Draußen (neben der Tür von Stadthalle sein) dannach BIZ erstellen diesdas dann peer Datenbank die
INTX
INTY
INTZ
ändern und wenn ich die ganz normale Stadthalle mache wird das ja nicht angezeigt ... -
Erklär dein Problem bitte ein wenig verständlicher.
Es ist so wenn du ingame neben deiner Tür stehst und das Biz erstellst und dann per Datenbank die Koordinaten des Interior setzts das du bei /enter trotzdem in die normale Stadthalle kommst ?- Server neugestartet bzw Datenbank neu ausgelesen ?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.