[Reallife] Was wünscht ihr euch auf einem Server ?

  • Ja der Titel sagt alles..


    Es geht mir dadrum zu fragen was ihr euch auf Servern wünscht. Abweichend vom Anti Cheat oder NoDM. Eher in die Richtung Features, Systeme, Möglichkeiten.
    ( Für Fraktion, Jobs, Freizeitmöglichleiten etc..)


    Ich weiß es gibt schon threads zu diesen Thema aber keine die mich ansprachen.



    Liebe Gruesse

  • Für mich ist es echt wichtig das Kreative und Neu Gearbeitet wird natürlich sind alte z.B Jobs auch gut aber es ist doch cooler wenn man wirklich alles Neu entdecken muss z.B Stadthalle nicht am Standart und so weiter so ist es ein abenteuerliches Gefühl einfach sehr viel neues und alles ja du weißt was ich meine glaube ich :D


    Und ich glaube Konzepte sollte man jetzt nicht Hier rein schreiben aber ich schicke dir mal wie so manche konzepte von meiner seite aus cool wären

  • Hay
    Danke ^^.


    Das Problem meiner Meinung ist das wenn man Orte wie z.b. Die Stadthalle und das LSPD verschiebt das dann der alte Platz sozusagen "Leer" da steht und die user Sammlung die damals dort statt fand nicht mehr ist.

  • Es muss natürlich nicht immer nur das selbe Thema sein, wieso muss es immer in Los Santos oder den Städten spielen, man kann doch auch genauso schöne kleine Dörfer nehmen und mit viel Fantasie und Talent dort alles mögliche erschaffen, lass es noch einen Roleplay Gamemode sein und es wäre noch schöner, am besten wäre es wenn die Administration und die Community auch dieses Roleplay einhalten, Deathmatch passt kaum in das Thema Roleplay oder Reallife, Deathmatch ist ein eigenes Thema.


    Voralledem wenn es um die ganzen Nebenjobs oder Fraktionen geht, ich sehe in SA:MP immer das selbe und das stört mich ziemlich, Terroristen hier, Yakuza da, F.B.I. dort, sowas kann man doch einfach nicht immer bringen, wo bleibt eure Fantasie und eure Kreativität?

    Einmal editiert, zuletzt von Rhino () aus folgendem Grund: Wer ist dieser Rechtschreibung?

    • Vielleicht neue Fraktionen mit neuen Aufgaben, als Bandenkriege & Drogenschmuggel.
    • Ein Kanalsystem was für Drogenschmuggler geeignet sein könnte, wo man aber bspw. teures Werkzeug für braucht.
    • Neue Orte für wichtige Einrichtungen.
  • Hallo Rhino,
    Sowas wie ein "Dorf RP" hab es schon mehrmals nur ohne erfolg.. Daher denken wir bleiben wir eher zentral.


    Hallo fendix,
    Zum Feature 1 kann ich dir sagen das bei uns sowas schon enthalten ist :).
    Zum 2 & 3 Punkt haben wir etwas ähnliches umgesetzt was im Gründe genau so aufgebaut ist.


    Weitere Vorschläge gerne auch für unser Forum, Teamspeak oder UCP würden wir gerne entgegen nehmen.


    Liebe Gruesse

  • Hier paar Vorschläge:



    Es sollte neue Jobs geben,alle Server haben immer die selben Jobs. Zum beispiel dem LKW-Speditionsfahrer sollte man die Routen so einrichten das er hauptsächlich auf den Autobahnen unterwegs ist mit den riesigen LKWs,und die Raststätten an den Autobahnen sollten auch offen sein,dort könnten sich die Fernfahrer treffen. Die Fahrer mit den kleinen LKWs sollten in der Stadt und in den Dörfern liefern.


    Oder den Job Fleischer,man zerhackt das Fleisch und liefert es dann an die Burgershorts und Lebensmittelgeschäfte. Es gibt auch ein perfektes Fleischerei-Interrior.



    Mappt mal eine Kanalisation unter der Stadt,einen Weltraumhafen wo man zum Mond fliegen kann (sowas ist möglich gibts auf youtube) ,oder in der Militär-Area ein paar Alien-Bots,Ufos usw. und nicht unnütze Dinge wie den Spawnpunkt vollkleistern mit Sachen,oder Gebäude der Staats-Fraktionen verschieben oder neue mappen schaut einfach hässlich aus.



    Man sollte illegal mit netzen fischen können,damit fängt man zwar mehr fische,die küstenpolizei sollte die fischerboote auch kontrollieren.



    Man sollte sich Bauernhöfe kaufen können,Getreide und Kartoffel anbauen und an die Burgershorts liefern,dann bekommt man Geld. Man müsste auch Dünger usw. zuerst kaufen. Der Preis für die Lebensmittel sollte sich auch immer verändern.



    Es sollte eine Börse geben wo man sein Geld verdienen oder verlieren kann.



    Kleine Dörfer sollten auch einen Bürgermeister,Sheriff usw. haben.



    Es sollte ein Psycho Haus im Wald geben,mit abgehackten Körperteilen,Blut usw. dort könnte man einen Bot einbauen mit Motorsäge oder diesen Psycho könnte ein User immer spielen im RP-Stil.



    Ein Glashotel auf dem Meeresboden mit einigen Zimmer,man sollte es aber in den Spielfluss einbauen ansonsten geht dort keiner mehr hin. Zum beispiel sollte man dort im WC drogen kaufen können,ein Dealer müsste es zuerst dort einlagern. Oder einige Jobs wie Reinigung des Bodens oder Küchenarbeiter.



    Oder Luftverschmutzung,jedes Auto müsste beim Ordnungsamt einen Katalysator einbauen lassen welches mit der Zeit erneuert werden müsste, Fabrik-Besitzer müssten in teure Filter investieren,wenn sich die Leute an sowas nicht halten sollte es öfters Nebel geben von welchen die Leute krank werden.



    Man sollte Möbel für sein Haus kaufen können und auch selber einrichten wo was hinkommt. Man sollte auch in Häuser einbrechen und diese Sachen klauen können.



    Es sollte in den U-Bahn Tunnels seiteneingänge geben mit schmutzigen verlassenen Räumen wo man sich verstecken kann.



    Mehr Haus-Features,wie der Rasen sollte mit der Zeit wachsen man müsste ihn mähen,Rohrbrüche,oder der Rauchfang ist verstopft. Wenn man es nicht repariert bekommt man per Post einen Strafe.



    Man sollte illegal Bäume fällen können und ans Sägewerk verkaufen,man müsste sich zuerst die Motorsäge kaufen.



    Auf einigen Servern kann man für eine Ballonrundfahrt bezahlen,besser wäre man könnte aus dem größten Flugzeug mit einem Falschirm springen.

  • Nun ja, eig. wollte ich sowas machen, aber da du dich bestimmt besser damit auskennst werde ich es Dir überlassen. Du könntest Bots erstellen die auf der Autobahn fahren, oder das es ein Unfall gibt, oder eine Schlange (meine Autos), würde all das realistischer machen. Würde viel Slots kosten aber es ist wert sowas in LS zu machen.


    -jasoN :thumbup:

  • Die anderen wollen auch mal DM machen und nicht 20 Stunden jobben für 3k, damit man sich endlich ne Deagle für 2,5k kaufen kann. Leider vergessen sehr viele das es ein Spiel ist und wundern sich dann warum die Spieler fehlen.