Sammelthreads für YouTuber

  • Nur noch einen Thread pro YouTuber? 10

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Moin,
    mir ist aufgefallen, dass ein bestimmer User für jedes seiner YouTube Videos einen neuen Thread eröffnet.
    Da ich keine Regel dagegen gefunden habe, mich persönlich das aber extrem nervt wollte ich hier vorschlagen eine Regel einzuführen, die besagt, dass YouTuber nur einen Thread für ihren Channel erstellen dürfen und dort ihre Videos promoten können.


    Edit://
    Pro YouTuber sollte es EINEN Thread geben. Ich möchte keinen Sammelthread wo alle YouTuber reinschreiben.
    YouTuber A soll also einen Thread aufmachen, dort alle seine Videos posten und sich vorstellen.
    YouTuber B kann dann einen eigenen Thread aufmachen und dort alle seine Videos posten und sich vorstellen.
    Wenn YouTuber A aber ein neues Video hochlädt und es hier im Forum zeigen möchte, dann soll er in seinen ersten Thread posten und keinen neuen aufmachen.



    Ich hoffe ich bin mit dieser Meinung nicht allein.


    mfg Weazel


    Edit2:// Umfrage hinzugefügt, die Leute lieben Umfragen. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von datWeazel ()

  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ups. Fail. ().
  • Beitrag von datWeazel ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Erledigt :) ().
  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ups. Fail. ().
  • Es geht nicht darum, dass sich YouTuber Vorstellen. Es geht darum, dass EIN YouTube nicht für jedes seiner Videos einen neuen Thread braucht.


    Jeder YouTuber darf sich natürlich in einem eigenen Thread vorstellen, seine Videos posten etc.
    Nur muss halt ein Thread pro YouTuber langen. Gibt ja auch nur einen Thread pro Server und nicht für jedes Update nen neuen.

  • Es gibtn Video Sammelthread, ansonsten, wenn sich ein Youtuber vorstellen möchte mit seinem super fancy stuff, kann er das in der "Homepage Werbung" machen, auch wenn das nicht direkt eine Homepage ist.
    Andernfalls kann man das immernoch melden, wegen "Spam" oder eben "falscher Bereich".

  • Reicht doch das sie nur einen Beitrag eröffnen dürfen, aber gleich alle in einem?


    Könnten wir genauso gut mit den scripting fragen machen, aber wo bleibt da der Überblick
    //
    @BlackAce
    Den ersten Satz auch noch :D

    Einmal editiert, zuletzt von GUCCI ()

  • @GUCCI Bitte sag mir jetzt nicht, du hast nur die Überschrift gelesen.


    Es geht darum, das die Youtuber ihren eigenen Sammelthread bekommen. Jeder für sich einen.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich war mal so frech und hab dem OP ne Umfrage hinzugefügt. Die Leute hier scheinen Umfragen zu lieben. (Zumindest gibt es mehr Leute die sich an einer Umfrage beteiligen als Leute die hier unter dem Thema ihre Zustimmung äußern würden.)

  • Dann sollte man das aber auch definitiv auf die kommerzielle Werbung hier anwenden, insbesondere auf die Hoster-Themen.


    Diese Personen erstellen nämlich gerne mehrere Themen. Zum einen als "Homepage Werbung" und zum anderen als "Super Sonder Angebote".