Ich führe folgenden Befehl aus
Code
COMMAND:job(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5, 362.4408,173.7570,1008.3828))//LS
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_Jobs, 2, "Wähle einen Job aus!", "Kündigen\nPizza Lieferant\nMüllmann\nTaxifahrer\nLandarbeiter\nErnter\nSchmuggler\nPilot\nHolzfäller\nTransporteur", "Mieten", "Abbrechen");
}
return 1;
}
dieser verweißt auf DIALOG_Jobs
Code
if(dialogid == DIALOG_Jobs)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
SpielerInfo[playerid][Job] = 0;
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast soeben deinen Job gekündigt.");
return 1;
}
if(listitem == 1)
{
//Pizza Lieferant
if(SpielerInfo[playerid][Job] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieser Job ist noch in Entwicklung bitte wähle einen anderen.");
return 1;
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie haben bereit einen Job. Kündigen Sie zuerst.");
}
}
if(listitem == 2)
{
//Müllmann
if(SpielerInfo[playerid][Job] == 0)
{
SpielerInfo[playerid][Job] = 2;
SendClientMessage(playerid,Rot,"Herzlichen Glückwunsch Sie sind nun Müllmann/frau.");
SetPlayerCheckpoint(playerid,382.9855,-1884.4276,2.1758,6.0);
return 1;
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie haben bereit einen Job. Kündigen Sie zuerst.");
}
}
if(listitem == 3)
{
//Taxifahrer
if(SpielerInfo[playerid][Job] == 0)
{
SpielerInfo[playerid][Job] = 3;
SendClientMessage(playerid,Rot,"Herzlichen Glückwunsch Sie sind nun Taxifahrer.");
SetPlayerCheckpoint(playerid,382.9855,-1884.4276,2.1758,6.0);
return 1;
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie haben bereit einen Job. Kündigen Sie zuerst.");
}
}
if(listitem == 4)
{
//Landarbeiter
if(SpielerInfo[playerid][Job] == 0)
{
SpielerInfo[playerid][Job] = 4;
SendClientMessage(playerid,Rot,"Herzlichen Glückwunsch Sie sind nun Landarbeiter");
SetPlayerCheckpoint(playerid,382.9855,-1884.4276,2.1758,6.0);
return 1;
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie haben bereit einen Job. Kündigen Sie zuerst.");
}
}
if(listitem == 5)
{
//Ernter
if(SpielerInfo[playerid][Job] == 0)
{
SpielerInfo[playerid][Job] = 5;
SendClientMessage(playerid,Rot,"Herzlichen Glückwunsch Sie sind nun Ernter.");
SetPlayerCheckpoint(playerid,382.9855,-1884.4276,2.1758,6.0);
return 1;
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie haben bereit einen Job. Kündigen Sie zuerst.");
}
}
if(listitem == 6)
{
//Schmuggler
if(SpielerInfo[playerid][Job] == 0)
{
SpielerInfo[playerid][Job] = 6;
SendClientMessage(playerid,Rot,"Herzlichen Glückwunsch Sie sind nun Schmuggler.");
SetPlayerCheckpoint(playerid,382.9855,-1884.4276,2.1758,6.0);
return 1;
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie haben bereit einen Job. Kündigen Sie zuerst.");
}
}
if(listitem == 7)
{
//Pilot
if(SpielerInfo[playerid][Job] == 0)
{
SpielerInfo[playerid][Job] = 7;
SendClientMessage(playerid,Rot,"Herzlichen Glückwunsch Sie sind nun Pilot.");
SetPlayerCheckpoint(playerid,382.9855,-1884.4276,2.1758,6.0);
return 1;
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie haben bereit einen Job. Kündigen Sie zuerst.");
}
}
if(listitem == 8)
{
//Holzfäller
if(SpielerInfo[playerid][Job] == 0)
{
SpielerInfo[playerid][Job] = 8;
SendClientMessage(playerid,Rot,"Herzlichen Glückwunsch Sie sind nun Holzfäller.");
SetPlayerCheckpoint(playerid,382.9855,-1884.4276,2.1758,6.0);
return 1;
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie haben bereit einen Job. Kündigen Sie zuerst.");
}
}
if(listitem == 9)
{
//Transporteur
if(SpielerInfo[playerid][Job] == 0)
{
SpielerInfo[playerid][Job] = 9;
SendClientMessage(playerid,Rot,"Herzlichen Glückwunsch Sie sind nun Transporteur.");
SetPlayerCheckpoint(playerid,382.9855,-1884.4276,2.1758,6.0);
return 1;
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie haben bereit einen Job. Kündigen Sie zuerst.");
}
}
}
}
Alles anzeigen
Sobald ich nun auf Abrrechen klicke oder ESC drücke, bricht er nicht ab sondern sucht sich etwas anderes aus dem Script was er ausführen kann und führt dies aus.
Wo könnte der Fehler meinerseits sein