Abbrechen fehler

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  • Ich führe folgenden Befehl aus


    Code
    COMMAND:job(playerid)
        {
    	if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5, 362.4408,173.7570,1008.3828))//LS
        {
    	ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_Jobs, 2, "Wähle einen Job aus!", "Kündigen\nPizza Lieferant\nMüllmann\nTaxifahrer\nLandarbeiter\nErnter\nSchmuggler\nPilot\nHolzfäller\nTransporteur", "Mieten", "Abbrechen");
    
    
    	}
    	return 1;
    	}


    dieser verweißt auf DIALOG_Jobs


    Sobald ich nun auf Abrrechen klicke oder ESC drücke, bricht er nicht ab sondern sucht sich etwas anderes aus dem Script was er ausführen kann und führt dies aus.
    Wo könnte der Fehler meinerseits sein

    Einmal editiert, zuletzt von TobiSagu ()

  • Versuch erst einmal das:


    C
    if(dialogid == DIALOG_Jobs)
    {
    	if(!response)return 1;
     	if(response)
      	{

    Sollte das nicht funktionieren, dann befolgst du bitte einmal diesen Schritt:
    Wie hast du DIALOG_Jobs deklariert? Kannst du uns deine Wertzuweisungen der Dialoge bitte einmal zeigen?

    Einmal editiert, zuletzt von AirM4X ()

  • Hast du meine erste Möglichkeit ausprobiert?
    Falls ja und es nicht funktioniert hat:
    Ich meinte die Zuweisung der Dialoge (#define DIALOG_Jobs ...) z.B. ;)

  • Beitrag von TobiSagu ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: darum ().
    • Offizieller Beitrag

    Sobald ich nun auf Abrrechen klicke oder ESC drücke, bricht er nicht ab sondern sucht sich etwas anderes aus dem Script was er ausführen kann und führt dies aus.
    Wo könnte der Fehler meinerseits sein

    Liegt wahrscheinlich daran, dass du kein return 1; nach der Klammer von if(reponse) benutzt, somit geht er weiter runter und führt alles bis zum nachfolgendem Return aus, also einfach mal das return 1; am Ende einfügen