Rocket League - Funktioniert nicht mehr

  • Guten abend
    ich hab langsam kein bock mehr vorhin habe ich mir mal aus Spaß Rocket League gekauft, gut 20€ weg was solls kommen wir nun zu meinem Eigentlichen Problem
    undzwar ich Starte Rocket League über Steam manchmal startet es garnicht und manchmal crasht es beim start sofort.
    Ich habe schon alles gemacht was mir eingefallen ist oder was ich in Google gefunden habe also pc neugestartet, neu installiert, treiber aktualisiert usw..
    langsam verzweifel ich hier...


    Meine pc Specs:


    Hatte jemand das gleiche Problem und hat eine Lösung gefunden?
    Hier mal ein Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit Freundlichen Grüßen <3
    6108919468.png

    Einmal editiert, zuletzt von EinfachMax_ () aus folgendem Grund: Video hinzugefügt

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich möchte darauf hinweisen das dieser Beitrag unnötig war!
    ich kenne die methode und habe sie schon x mal angewant

    Mit Freundlichen Grüßen <3
    6108919468.png

  • Diese sachen hab ich ebenfalls ausprobiert leider auch kein Erfolg.
    nope Rocket League ist das erste spiel was so Probleme macht

    Mit Freundlichen Grüßen <3
    6108919468.png

  • Das ist wirklich komisch, hab keine Probleme mit dem Spiel. Das Spiel mal komplett gelöscht? (Ins Steam Verzeichnis navigieren und dort den kompletten Ordner löschen)

    Das komische ist ich habe jetz mal die Exe von nem Freund genommen und dann mal probiert und jetz funktioniert es komischer weise xD aber sobald ich es schließe synchronisiert steam die daten und dannach funktioniert es nicht mehr bis ich die exe vom freund nehme.. Also das ist aber nicht nur bei rocket league ^^


    11.05.16 : Update:: Ich habe heute nach dem ich den Pc an und aus gemacht haben erneut probiert mit der exe vom freund zu spielen und diese funktioniert nun auch nicht mehr!! ich habe mal den crash log den windows macht versucht an zu schauen allerdings finde ich dort auch nichts

    Mit Freundlichen Grüßen <3
    6108919468.png

    Einmal editiert, zuletzt von EinfachMax_ ()

  • Versuch mal dir den kompletten Ordner von deinem Kollegen zu kopieren.. Sprich ins Steam Verzeichnis und den "Rocket League" Ordner kopieren und bei dir ins Verzeichnis einfügen. Hatte bereits von Freunden ähnliches gehört, jedoch beim Spiel "CS:GO".

  • Versuch mal dir den kompletten Ordner von deinem Kollegen zu kopieren.. Sprich ins Steam Verzeichnis und den "Rocket League" Ordner kopieren und bei dir ins Verzeichnis einfügen. Hatte bereits von Freunden ähnliches gehört, jedoch beim Spiel "CS:GO".

    Jop hatte es auch mit csgo hab pc neu gemacht seit dem nicht mehr.. ^^


    Das problem ist jetz der kollege ist die nächsten tage nicht online, ich weiß nicht gibt es hier jemanden der eine gute leitung hat und es hochladen mag? P

    Mit Freundlichen Grüßen <3
    6108919468.png