Gang War Hilfe

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  • Hallo,


    ich habe bei der SuFu nichts passendes zum thema gang war gefunden also hab ich im englischen forum gesucht da hab ich was gefunden versteh vom script aber nur die hälfte. könnte mir dazu vill einer eine erklärung schreiben?


    new Kzone = IsInZone(killerid);
    new Vzone = IsInZone(playerid);
    if ((Kzone!=-1)&&(Kzone==Vzone)&&(gTeam[killerid]!=ZoneOwner[Kzone])&&(UnderAttack[Kzone]==0))
    {
    UnderAttack[Kzone]=gTeam[killerid];
    for (new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if (gTeam[i]==gTeam[killerid])
    {
    GameTextForPlayer(i,"Your turf is under attack!",5000,5);
    GangZoneFlashForPlayer(i,Kzone,COLOR_RED);
    }
    }
    }
    if (UnderAttack[Kzone]>0)
    {
    if ((UnderAttack[Kzone]==gTeam[killerid])||(gTeam[playerid]==ZoneOwner[Kzone]))
    {
    KillCount[gTeam[killerid]][Kzone]++;
    if (KillCount[gTeam[killerid]][Kzone]==10)
    {
    UnderAttack[Kzone]=-1;
    SetTimerEx("unsafe",300000,0,"d",Kzone);
    KillCount[gTeam[killerid]][Kzone]=0;
    KillCount[gTeam[playerid]][Kzone]=0;
    new color=getColor(killerid);
    GangZoneShowForAll(Kzone,color);
    for (new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if (gTeam[i]==gTeam[killerid])
    {
    GameTextForPlayer(i,"You have won the turfwar!",5000,5);
    GangZoneStopFlashForPlayer(i,Kzone);
    }
    if(gTeam[i]==ZoneOwner[Kzone])
    {
    GameTextForPlayer(i,"You have lost the turfwar!!",5000,5);
    GangZoneStopFlashForPlayer(i,Kzone);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }



    ich bedanke mich schonmal ganz doll im vorraus :D


    mfg Atax

    5 Mal editiert, zuletzt von Atax ()

  • Nja ist ja nichts anderes als eine Funktion die prüft ob ein Spieler A im Gebiet X von Spieler B getötet wurde


    new Kzone = IsInZone(killerid);
    new Vzone = IsInZone(playerid);
    if ((Kzone!=-1)&&(Kzone==Vzone)&&(gTeam[killerid]!=ZoneOwner[Kzone])&&(UnderAttack[Kzone]==0))


    Danach überprüft er für alle Spieler die Teamzugehörigkeit


    if (gTeam[i]==gTeam[killerid])


    und schickt dem Team dem das Opfer angehört die Nachricht


    GameTextForPlayer(i,"Your turf is under attack!",5000,5);


    Den Rest müsste man aus anderen Funktionen auslesen die du nicht mitkopiert hast

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress