NVIDIA Error 43 | dringend :(

  • Hallo Users,


    zurzeit habe ich folgendes problem und zwar ich vermute mal das es an den Treibern liegt da die GPU eigentlich problemlos lief.


    Wie es zur Ursache kam:
    Vor paar Tagen habe ich mir die Aktuelle NVIDIA Treiber gedownloadet und installiert dazu ist mir dann folgendes aufgefallen...als ich auf FB war und einige Videos abspielen wollte nach einige Videos waren sie schwarz und musste die Seite neu laden... (Das lag an diese Treiber) nach paar Stunden hatte ich mal lust etwas auf ArmA 3 zu spielen und nach ca. halbe stunde ist mein PC gecrasht >.>


    Mein 2 tes Monitor hatte kein SIgnal mehr und Desk größe war auf 800x600 eingestellt (OnO) und beim Geräte Manager tauchte folgendes problem auf: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)


    Folgendes habe ich dann versucht (hat jedoch nicht geholfen)
    - Verschiedene alte Driver zu installieren
    - Neue installation des Systems (Win 10)
    - Auch das Ordner NVIDIA & TMP Ordner gelert bzw. gelöscht und dann neu installiert


    Es geht um eine GTX 560 TI


    Kann mir jemand etwas vorschlagen? :S


    Sorry für's schlechte deutsch ich hab es schnell geschrieben >.>


    PS: Zurzeit verwende ich immernoch die GPU sprich: Ich habe keine onboard GPU auf der CPU/Motherboard somit (denke ich) kann man eine Defekte GPU ausschließen (?)

    Best Regards


    Ita89

  • Hast du deinen Grafikkarte über Nvidia Geforce Experience Geupdatet oder hast du den Treiber für die Grafikkarte manuell runtergeladen?
    Ich vermute in deinem Fall einfach mal du hast den falschen Treiber permanent benutzt wenn es sich nicht um Geforce Experience handeln sollte da ich mir nicht vorstellen kann
    das deine Grafikkarte genau dann kaputt geht wenn du einen anderen Treiber installierst.