Fehler...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich besitze einen Linux SAMP Server & ich wollte nur die .amx austauschen seitdem kommen diese Fehler:

    das mit dem Error "CreateDynamicObject" geht noch sehr weiter.
    Ich verstehe es net.. wenn ich mit Windows Plugin compile kommt das a_samp fehlt obwohl sie drinne ist?


    Iwie komisch vorher gings noch seitdem ich die .amx augetauscht habe kommen nurnoch error


  • [17:44:50] *** Streamer Plugin: Include file version (0x26105) does not match plugin version (0x278001) (script might need to be recompiled with the latest include file)


    Die Version deines Plugins stimmt mit der Include nicht überein. Das heißt: Dein Streamer Plugin ist im Gegensatz zum Include aktueller
    oder anders rum.


    https://github.com/samp-incogn…-streamer-plugin/releases


    Installier dir das Plugin inklusive Include nochmal neu.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja das tue ich immer,
    habe es denke ich behoben da ich einen Extra Ordner für die Includes gemacht habe und ich glaube er schaut automatisch nur im "Includes" Ordner nach anstatt
    in einem Extra Ordner auch wenn man es im Script angibt.


    Mal schauen ich lade es ebend auf meinem Server hoch und hoffe das es geht.


    Also bis jetzt auf meinem PC sind keine Errors, wird sich aber bei Linux vlt ändern dann mach ich /edit
    .
    LG
    edit/



    Die Mysql Daten sind alle richtig?
    Vorher gings noch mit der Mysql verbindung nun nicht..

    Einmal editiert, zuletzt von iCoreX ()