Programmierservice - PHP / C# / PAWN ....

  • Moin,
    hiermit biete ich mich für ein kleines Entgelt als Unterstützung für eure Programmierprojekte.


    Über meine Person:
    Mein Name ist Timo und ich bin 22 jähriger Informatikstudent im 2. Semester. Den Großteil meiner Freizeit verbringe mit Programmierarbeiten jeglicher Art. Egal ob Webseiten, Desktopanwendungen oder Games. Wie die meisten hier habe ich natürlich auch schon verschiedenste SAMP Gamemodes entwickelt und realisiert.


    Da ich nun schon einige Anfragen bekommen habe, dachte ich mir, dass ich meine Arbeit auch einer größeren Masse zugänglich mache und meine Kenntnisse gegen Bezahlung hier anbiete.


    Referenzen:
    SAMP Applet für die G15


    "Serienverzeichnis" - Eine kleine Webseite auf der man via imdb URL Serien hinzufügen kann. Über eine API wird dann die zuletzt ausgestrahlte Folge ermittelt. Man kann dann angeben welche Folge man zuletzt gesehen hat und das System hebt Serien hervor von denen bereits eine neuere Folge verfügbar ist. Man kann ebenfalls Serien als "Pausiert" markieren, damit diese in einer gesonderten Tabelle dargestellt wird.
    http://i.imgur.com/fJ4Itcc.png


    "Third Person Tower Defense Game" - Grundgerüst eines 4 Spieler Coop - Tower Defense Spiels in Unity.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe ebenfalls das ein oder andere WBB 3 Plugins entwickelt wie z.B. dieses SAMP InGame Profil: (Damals hieß ich noch Kagayushi ... )
    http://i.imgur.com/8zePg4y.png


    Ich habe noch einige Referenzen mehr aber das soll an dieser Stelle reichen. Wenn mehr Referenzen gewünscht werden kann ich die gerne per PN nachreichen.


    Kontakt:
    Am besten erreicht ihr mich hier im Forum (im Thread oder per PN) oder via Steam: http://steamcommunity.com/id/realnexs/


    Preise:
    Die Preise werden individuell verhandelt. :)

  • @Dark_Blue Mit Sqf hab ich mich leider noch nicht beschäftigt, da mein PC auch zu schlecht für ArmA 3 is wäre das mit dem Testen auch so ne Sache. Sorry. :(


    @Cyperghost Lust hätte ich in der Tat. Leider hab ich aktuell keine Zeit mich da einzuarbeiten. Ich kann mich ja melden sobald ich da Zeit für habe und dann schauen wir ob du noch Hilfe dabei brauchst. :)

  • Weiterempfehlung
    Ich habe seine Dienste im Bereich "PHP" in Anspruch genommen und habe nur positives zu erzählen.
    Die Reaktionszeit war ziemlich schnell (unter 10 Minuten) und der Auftrag war in nicht einmal einer Stunde erledigt.
    Der Preis war für diese Leistung völlig in Ordnung.


    Weiter so!

  • So,


    da mein Auftrag nun vorerst "erledigt" ist beziehungsweise "abgeschlossen" ist, kann ich nun auch eine vernünftige Rezession schreiben.
    Also erstmal muss ich sagen das ich "Weazel" als verdammt höflichen und netten Menschen kennengelernt habe, warst mir vom ersten Moment an wirklich sehr sympathisch.
    Dazu muss ich sagen das er seine Meinung beziehungsweise seinen Standpunkt auch fest macht und hierbei natürlich trotzdem höflich bleibt.


    Zum Auftrag direkt kann ich nur sagen "Wow"... damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, zumal nicht für diesen Preis.
    Fantastische Arbeit, eine genaue Struktur und ein umwerfendes Ergebnis blieben hierbei nicht aus.
    Was ich besonders gut fand war diese menschliche Art hinter der Arbeit, ich wurde bei jeder Änderung oder Abweichung informiert sodass ich am Ende nicht da stehe und von nichts weiß.


    Also ich kann Ihn definitiv nur weiterempfehlen, und eins weiß ich! - Jemand anderen lass ich an meine Seiten nicht mehr dran! ;)


    Danke. :)

    ehm. Administration StateV ~ Domi