Hallo,
Ich würde gern mein Forum mit allen Daten in ein Verzeichnis verschieben.
Frage ist nun wie mache ich das genau, alles was in wbb forum gezeigt wurde funktioniert nicht.
Hallo,
Ich würde gern mein Forum mit allen Daten in ein Verzeichnis verschieben.
Frage ist nun wie mache ich das genau, alles was in wbb forum gezeigt wurde funktioniert nicht.
Du musst den Pfad im ACP angeben unter Pakete -> Anwendungen auflisten -> dann den Pfad zu den jeweiligen Ordner.
Kann sich niemand ein wenig Zeit für mich nehmen und mir helfen ?
kann dir helfen. Skype Name?
Hallo @Entire-Reallife wie @Kevin_CaruZo es dir schon beschrieben hat musst du es machen.
Das einzigste was immer kommt ist das hier :
Warning: require_once(forum/wcf/global.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/virtual/Entire-Reallife.s4y-web.de/entire-reallife.de/htdocs/forum/global.php on line 13Fatal error: require_once(): Failed opening required 'forum/wcf/global.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /var/www/virtual/Entire-Reallife.s4y-web.de/entire-reallife.de/htdocs/forum/global.php on line 13
@Entire-Reallife schreib mal bitte wie du genau vorgeangen bist
Mein genauer Vorgang ist dieser :
https://kittblog.com/article/2…b-wcf-ordner-verschieben/
Line 13 ist diese :
require_once(RELATIVE_WCF_DIR.'global.php');
Ich habe mir das mal angesehen den link aber wenn du es so gemacht haben solltest (was ich jetzt nicht sehen kann) müsste es eigentlich klappen.
Meiner Meinung nach hast du irgendwas falsch gemacht.
Am Besten du machst die ganzen Schritte noch mal.
Das heißt du gehst in den Hauptverzeichnis dann den ersten ordner und immer so weiter.
es kommt drauf an wie du es haben möchtest.
wie sieht deine aktuelle Struktur aus?
/wcf
/forum
oder hast du
/forum
/forum/wcf
?
und wie sah die Struktur vorher aus?
Guten Tag,
ich habe das Forum einfach neuinstalliert, seid ich es neuinstalliert habe spinnt die Import Funktion ?
Ich kann keinerlei Pakete oder Dateianhäge in Threads hochladen. Ich bekomme grundsätzlich diesen
Error: wcf.acp.style.image.error.uploadFailed
Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte.