MoveObject Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    habe ein Problem undzwar ich wollte halt mehrere Tore nach oben moven,
    der Code



    dabei kommt das raus auch wenn es definiert ist.
    (Ich glaube das es falsch ist was ich da gemacht habe xD)


    Code
    C:\Users\leonm\Desktop\s2\gamemodes\Script.pwn(8326) : error 017: undefined symbol "LS_SAPDTOR2"
    C:\Users\leonm\Desktop\s2\gamemodes\Script.pwn(8327) : error 017: undefined symbol "LS_SAPDTOR1"
    C:\Users\leonm\Desktop\s2\gamemodes\Script.pwn(42896) : error 017: undefined symbol "LS_SAPDTOR2"
    C:\Users\leonm\Desktop\s2\gamemodes\Script.pwn(87744) : error 017: undefined symbol "LS_SAPDTOR2"
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    4 Errors.

    @Jeffry

  • Das geht ja

    Aber wiederrum das geht nicht


    Obwohl das die ein und die selbe Funtkion ist wie oben?
    Und genau so definiert.

  • Habe alles gemacht,
    wenn ich tor öffne kommt das xD

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das hört sich jetzt zwar komisch an, aber das liegt an der modelid von dem Objekt (zu 99.9%, wenn du keine Mods o.ä. hast).


    Versuche mal modelid 980..nur zum Testversuch...falls es damit gehen sollte, musst du dir leider ein anderes Model suchen.


    Soweit ich weiß, ist das nämlich ein Tor aus einem Pay N Spray..und diese Objekte sind warum auch immer..etwas verbuggt...

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Das hört sich jetzt zwar komisch an, aber das liegt an der modelid von dem Objekt (zu 99.9%, wenn du keine Mods o.ä. hast).


    Versuche mal modelid 980..nur zum Testversuch...falls es damit gehen sollte, musst du dir leider ein anderes Model suchen.


    Soweit ich weiß, ist das nämlich ein Tor aus einem Pay N Spray..und diese Objekte sind warum auch immer..etwas verbuggt...

    Ja das wars,
    aber da kommt noch was..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kapiere net wieso das so ist ^^
    Habe schon versucht es zu beheben ohne Erfolg



    EDIT://
    code


    Code
    LS_SAPDTOR2=CreateObject(19880,1553.9,-1687,14.3,0,0,0);//ausfahrt
    	LS_SAPDTOR1=CreateObject(19911,1554,-1663.1,14.3,0,0,0);//einfahrt
    	LS_SAPDTOR=CreateObject(3037,1542.7,-1628.2,14.4,0,0,0);//garage



    @Jeffry