Objekt wird nicht erstellt

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  • Moinmoin,


    habe nen Befehl gemacht der ein Objekt erstellt und ihn an ein Vehicle ranheftet. Das Objekt wird aber nicht erstellt. Alles ist definiert errors gibt es auch keine.
    Hier der Befehl:

    if(strcmp("/magnet", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new bool:aktiv[MAX_VEHICLES]=false;
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(PlayerInfo[playerid][pFrak] == 12)
    {
    if(aktiv[vid] == false)
    {
    if(GetVehicleModel(vid) == 417)
    {
    RopeZPos[vid] = 1.000;
    RopeObject[vid] = CreateObject(19087, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    MagnetObject[vid] = CreateObject(3053, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    AttachObjectToVehicle(RopeObject[vid], vid, 0.0000, 0.0000, RopeZPos[vid], 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    AttachObjectToObject(MagnetObject[vid], RopeObject[vid], 0.0000, 0.0000, -2.3000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    aktiv[vid] = true;
    }
    }
    if(aktiv[vid] == true)
    {
    if(GetVehicleModel(vid) == 417)
    {
    KillTimer(AttachVehicleTimer[vid]);
    LeviathanCarryingVehicle[vid] = 0;
    DestroyObject(RopeObject[vid]);
    DestroyObject(MagnetObject[vid]);
    aktiv[vid] = false;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie sind nicht beim ADAC!");
    }
    return 1;
    }


    Falls ihr noch andere Dinge braucht einfach sagen ^^ Hoffe mir kann jemand helfen. Mfg,
    SebMcpepp

  • Okey habe es nun so, funktioniert aber immernoch nicht:

    if(strcmp("/magnet", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new bool:aktiv[MAX_VEHICLES]=false;
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(PlayerInfo[playerid][pFrak] == 12)
    {
    if(GetVehicleModel(vid) == 417)
    {
    if(aktiv[vid] == false)
    {
    RopeZPos[vid] = 1.000;
    RopeObject[vid] = CreateObject(19087, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    MagnetObject[vid] = CreateObject(3053, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    AttachObjectToVehicle(RopeObject[vid], vid, 0.0000, 0.0000, RopeZPos[vid], 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    AttachObjectToObject(MagnetObject[vid], RopeObject[vid], 0.0000, 0.0000, -2.3000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    aktiv[vid] = true;
    }
    else if(aktiv[vid] == true)
    {
    KillTimer(AttachVehicleTimer[vid]);
    LeviathanCarryingVehicle[vid] = 0;
    DestroyObject(RopeObject[vid]);
    DestroyObject(MagnetObject[vid]);
    aktiv[vid] = false;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie müssen in einem Leviathan sitzen!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie sind nicht beim ADAC!");
    }
    return 1;
    }